Zum Inhalt springen

Startstream 125


KNH

Empfohlene Beiträge

hey GSF,

ich habe ein richtig schweres Problem. Seit ca. 15 Jahren liegt eine Starstrem 125 Bj. 69 in meinem Keller und nun möchte ich sie komplett restaurieren. Leider ist die Gabel so heftig beschädigt, daß die richtarbeiten sehr problematisch sind. Neben den gabelholmen ist auch die radaufhängung und die 6loch felge dermassen nach einem wohl sehr heftigen Unfall verzogen, dass ein komplettaustausch unumgänglich ist. Gedenfall suche ich eine neue Fabel, eine neue radaufhängung und eine neue 6loch Felge (natürlich gebraucht). Geht unter umständen auch eine SX oder GP Gabel??? Wenn jemand rat weiß, wo ich das ganze zeug herkriege, bitte melden.

Danke

P.S. Ich hätte echt nicht gewusst, daß es Lammyfelgen mit unterschiedlichen Lochgeometrien gibt. Ist aber leider so :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey GSF,

ich habe ein richtig schweres Problem. Seit ca. 15 Jahren liegt eine Starstrem 125 Bj. 69 in meinem Keller und nun möchte ich sie komplett restaurieren. Leider ist die Gabel so heftig beschädigt, daß die richtarbeiten sehr problematisch sind. Neben den gabelholmen ist auch die radaufhängung und die 6loch felge dermassen nach einem wohl sehr heftigen Unfall verzogen, dass ein komplettaustausch unumgänglich ist. Gedenfall suche ich eine neue Fabel, eine neue radaufhängung und eine neue 6loch Felge (natürlich gebraucht). Geht unter umständen auch eine SX oder GP Gabel??? Wenn jemand rat weiß, wo ich das ganze zeug herkriege, bitte melden.

Danke

P.S. Ich hätte echt nicht gewusst, daß es Lammyfelgen mit unterschiedlichen Lochgeometrien gibt. Ist aber leider so  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

10"-Felge habe ich noch. java script:emoticon(':-D')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hihi, klickst du bei dem auf "getriebe", offeriert er nen kickstarter und bunte gummis dazu...

nicht das ich bunte gummis nicht toll finde (hallo sasc :-D )

eber sowat...

nee, da frag ich lieber den :-D nach bückware ..

aber.. wer von den experten weiss das nun mit der kompatibilität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was leider zu erwarten war... meine j125 hat aber ein kleines "j" drauf- was ja ursprünglich ein "i" sein sollte?

ist das ein besonders seltenes teil?

bitte helft mir trotzdem, denn ich bin doch hier sozusagen der "graffman" der lambrettisten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kulu-trennarm und druckpilz der j125 mit denen der grossen modelle identisch?

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht eher mit denen der Lui-Modelle? da sieht doch das meiste aus wie etwas kleinere Ausführung der Li-Serie. (und das i-der i-Serie sieht eben wie ein j aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information