Zum Inhalt springen

zylinder unten um 3,2mm abgedreht !


Empfohlene Beiträge

jo moin.

hab mein 133er unten um 3,2mm abgedreht ! derjenige welcher der das gemacht hat sagte mir, dass jetzt ein loch da ist :uargh: :-D und zwar am unteren teil vom zylinder

(er meint nicht die bohrungen, überströmer etc). hab das teil leider noch nicht da :-D . meine frage: waren 3,2mm unten zuviel :-D ? hat man dadurch andere kanäle vielleicht freigelegt ;-) ?

danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gerhard sag mal wenn ich den Polini unten um 3,2 abdrehe/lasse und der 3. Üs dann aufgeht, komme ich dann mit dem Material am Gehäuse hin oder muss ich dann da von aussen kaltmetall o.ä.auftragen, so wie es bei deinem Gayhäuse ausm Dienstleistungs Topic ist?

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gerhard sag mal wenn ich den Polini unten um 3,2 abdrehe/lasse und der 3. Üs dann aufgeht, komme ich dann mit dem Material am Gehäüse hin

oder muss ich dann da von aussen kaltmetall o.ä.auftragen

, so wie es bei deinem Gayhäuse ausm Dienstleistungs Topic ist?

<{POST_SNAPBACK}>

das Material am Gehäuse reicht niemals, nicht mal für die Hälfte

Kaltmetall hilft nix, das kann so angebracht ja einfach abfallen

bei mir is da Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geschicktesten

Gehäusehälften zusammen dann Alu drauf scheissen

<{POST_SNAPBACK}>

nein, so nicht! :-D Is doch alles auf dem Foto zu sehen. Lohnt sich aber nicht wirklich der Aufwand, habs beim Motor danach nicht mehr gemacht und fahre mittlerweile (eigentlich schon seit 2001) mit komplett unbearbeitetem 3. ÜS, nicht mal das Fenster im Kolben angepasst. Der Motor mit den 3 ÜS is eigentlich nur ein Resteprodukt an dem ich 2000 mal paar Sachen ausprobiert hab, u.A. auch das mit dem 3. ÜS. Kannst ja das Gehäuse kaufen :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das Gehäuse wäre dir vom tisch gefallen und unrettbar übern joradan geganegen

<{POST_SNAPBACK}>

nee, das doch nich. Vom Tisch gefallen is mir das mit dem Einlass für 6 Klappen Membran über beide Hälften, darum fahr ich jetzt Polini-Membranansaugstutzen, musste schnell gehen. Von dem Gehäuse hab ich nie ein halbwegs gutes Foto gepostet, da hätte man gesehen wie riesig das Loch wirklich war und die Leute würdens nich so oft verwechseln :-D Das bei Dienstleistungs-Angebote is mit Malossi Membran direkt vor der Kurbelwelle, nach dem Stil hab ich mehrere Gehäuse gebaut, mit drittem ÜS, mit kleinem dritten ÜS, ohne dritten ÜS, Membran 2mm vor der Welle, 5mm, 8mm und solche Sachen.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information