Zum Inhalt springen

Mann muß Gott für alles danken....


der inder

Empfohlene Beiträge

Falls es einen Gott gibt, was mir da eher fraglich erscheint, habe ich da noch ne Rechnung offen mit ihm. Im Nachhinein wird jedes Bildnis von Gott einen alten Penner darstellen ohne Zähne und einem Loch wo einst die Nase war.

Danach bringe ich es vieleicht auch fertig Gott fürdie erschaffung von Franken zu danken da meine werte Mutter aus fernen Bamberg stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach bringe ich es vieleicht auch fertig Gott fürdie erschaffung von Franken zu danken da meine werte Mutter aus fernen Bamberg stammt.

<{POST_SNAPBACK}>

für einen franken soll't man gott immer danken :-D ... für französisch auch :-D (die werte wärmekammerteigwaren-mutter natürlich nicht in letzteren bezug gesetzt)

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information