Zum Inhalt springen

der inder

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

500 Profilaufrufe

Leistungen von der inder

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ......Ober-, Unter-, Mittelfranken! Es lebe der Bocksbeutel! ...und Nürnbercha Lebkuchen !
  2. =schleimer!Revolution! Mitläufer haben dem Totalitarismus schon immer zum Sieg verholfen! Gruß von meinem Freund Ché
  3. betreff: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne in einer Nervenheilanstalt, hier haben alle die gleiche IP...... Mich erkennen Sie an der ortographischen Richtigkeit meiner Beiträge. hier nachzulesen......bzgl. der Meinungsfreiheit....
  4. Aus gegebenen Anlass werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.... beste Grüße an alle Admins! Danke für die befruchtende Zusammenarbeit untertänigst Ihr Fritz Honka
  5. ich will auch admin werden, meiner ist auch sehr klein............ mein roller natürlich (will ja nicht gleich gesperrt werden) p.s. wer administriert die admins????
  6. gratulation! wenn die simmerringe nach 15 jahren auch noch super sind.....
  7. hab schon 2 rahmen an der stelle gayschwissen! zwar verboten aber solange es hält und keiner meckert????? waren übrigens px alt-rahmen lusso suxx! das der lusso-rahmen viel steifer ist als ein px alt der gerissen ist leuchtet wohl ein, oder?
  8. nicht von sich selbst auf andere schließen.... newbie fragen sind doch eh immer gleich, @bb also nachbau oder woher hattest du deins?
  9. Hallo, auf dem ersten Gang meines 150 Gaytriebes steht "DAVES" im Guß. hat das was zu bedeuten? Nachbau, oder was? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information