Zum Inhalt springen

Bitubo 2000


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Habe die 2000er Bitubo´s!

Wollte sie in meine V 50 einbauen...

Vorne ist´s ja kein Problem,nur hinten kommt mir eine Sache seltsam vor!

Das Gummi mit dem Gewinde,das man auf den normalen Stpßdämpfer und auch auf den älteren Bitubo aufschraubt und somit zwischen Stpßdämpfer und Rahmen sitzt,paßt nicht auf meinen Bitubostoßdämpfer--Gewinde ist viel zu kurz!!

Also,was tun,bzw. gibt´s dafür ein spezial Gummi(mit/ohne Gewinde) oder muß man sich selbst was anfertigen??

Hat einer das gleiche Problem auch schon gehabt??

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen du potler :D

also ich hab auch die 2000er und keine probs mit dem gummi stück gehabt!!! kann ja noch mal nachgucken wie das bei mir drauf it, aber ich mein, dass es ganz drauf pass

sonst hau dir doch ein neues gewinder rein! klopp da hafststahl rein und dann das neue gewinde!..

sonst fält mir auch nix ein!

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information