Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta DL/GP

Featured Replies

Geschrieben

Servus...

verkaufe hier eine Lambretta DL/GP von einem Kumpel.

Der Roller wurde anfang Frühjahr angefangen zu zerlegen und mit Sprühdose behandelt. Dann aber liegen gelassen und nicht mehr weiter bearbeitet. Seit dem lag der Roller nur rum und wrd deshalb nun verkauft. Die Karosserieteile wurden am Wochenende notdürftig wieder hingeschraubt fürs Foto und die Probefahrt. Der Roller läuft gut, springt auf den ersten Kick an. Am Roller ist soweit alles original, sollte halt auf alle Fälle neu gelackt werden, da wie gesagt, mal angefangen wurde abzuschleifen und zu behandeln. Teile die auf dem Foto sind nicht zu sehen sind liegen alle in einer Kiste rum. Schlüssel sind vorhanden, jedoch keine Papiere. Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt aber schon vor.

gp200_schraeg_r.jpg

Weitere Bilder gibts per Email, bei Interesse bitte PM an mich.

nochmal für alle: BEI INTERESSE PM AN MICH!

Ich versuche alle Fragen schnellst möglich zu benatworten und halte Rücksprache mit dem Besitzer. Diesem ist es zur Zeit leider nicht möglich sich selbst darum zu kümmern.

Preis laut Besitzer: 1500.- Euro

Fahrzeug kann jeder Zeit, nach absprache, besichtigt und getestet werden. Standort ist Stuttgart.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky

Geschrieben
  • Autor

so leute... viele anfragen, keine klaren aussagen!

diese wochenende ist grosses probefahren und anschauen angesagt.

also wer den bock anschauen oder testen will dieses weekend, der melde sich direkt bei mir unter: 0171-4248008

greetz KKF

Geschrieben

ich warte auf das schlachtfest...

der sitz würd mir gefallen :-D edith will den gebäcksträger :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
ich warte auf das schlachtfest...

ich nehm den motor... würd ihn mittwoch auch gleich mitnehmen! :-D

Geschrieben

also das teil wird am mittwoch geschlachtet

wer bring bier´s mit :-D

Geschrieben

Falls es doch zum schlachten kommt dann hätte ich Interesse an eventuell verbauten Innocenti Blechteilen an der Indischen GP.

Geschrieben
geschlachtet wird nicht, dann wird se eingeschweisst und steht dort noch 20 jahre!

:-D(

Geschrieben

warts nur ab... du glaubst gar nicht wie schnell ich am mittwoch den motor außen hab :-D

Geschrieben
  • Autor

is ja gut leutz... müllt mir nicht mein topic zu!

GESCHLACHTET WIRD NICHT!!!

das ding ist noch da, einige interesenten aber nix festes bisher!

bei interesse pm an mich oder tel. 0171-4248008

Geschrieben
  • Autor
alda geh mal mit dem preis runter...........

1800 euro???????????

das ist doch grössenwahn

musst ja nicht kaufen wenns dir net passt.... :-D

ich bin nur der verkäufer, is nicht meine karre. besitzer legt preis fest!

kleinen verhandlungsspielraum hab ich schon!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

das teil steht rum und verstaubt :-D willst haben? mach mir nen angebot und ich checks ab mitm besitzer!

UND GESCHLACHTET WIRD NICHT!!!

Bearbeitet von King Kool Funky