Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - Suche V50s erste Serie

Featured Replies

Geschrieben

Beschreibung: Suche V50s v5sa1t erste Serie Bj 1963-1966 mit kleiner Klappe. Gerne als Projekt zum neu aufbauen. Sollte nicht komplett vergammelt sein. Mit passenden Präfixes und idealerweise vollständig. Sollte noch O-Lack drauf sein wäre es kein Nachteil. Wenn jemand was hat/weiß bitte um PN. 

Preisvorstellung: Für mich schwer festzumachen, kommt auf den Zustand an. Gern günstig. 

Bearbeitet von PH3329
Erledigt

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich weiß du suchst eine s, ich hätte eine wunderschöne v50 1.serie bj 64 in wirklich geilem o-zustand!

Geschrieben
  • Autor

Du meinst die von Willhaben? Find ich richtig gut aber für eine 50n 1. Serie hab ich schon ein anderes tolles Angebot bei der ich schon zugesagt habe. 

Geschrieben

nein ich habe eine die ist wirklich fast wie neu!

aber gut, dann bist du ja schon versorgt was die 50n angeht ;-)

Geschrieben
  • Autor

Die ist wirklich sehr schön. Welches Baujahr? Aus Italien? Was ist das daneben? Hast du da extra ein Gestell wo du sie draufstellen kannst? 

Geschrieben

bj 64

natürlich aus italien ;-)

das ist eine verde paraggi.

ja, platzsparen im haus :-D

Geschrieben
  • Autor

Ok dachte das sei eine frühere wegen der Lüfterradabdeckung. Gab es Verde Paraggi auch bei 1. Serien? Coole Farbe. 

Sehr interessante Idee. Wie bringst du die da wieder runter? Oder sind die quasi eingelagert? 

Geschrieben

die war auch bei der 63er nicht anders ;-)

nein, die 1.serie gabs nicht in paraggi.

gelagert

• PH3329 änderte den Titel in Erledigt - Suche V50s erste Serie
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.