Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biete Mitfahrgelegenheit Bayern - Schleswig Holstein und zurück

Featured Replies

Geschrieben

Hy Leute ich habe vor am 22. Bis 24. Von Regensburg aus nach Meldorf (Heide, Itzehoe) zu fahren. Dabei komm ich durch so ziemlich viele Ortschaften, wie Fulda oder Hamburg (wenn gerade dort Vespatreffen ist).

Würde mich über etwas Unterhaltung und ne kleine Reisebeteiligung freuen. Und das eben jemand geholfen ist.

Einfach melden, wer ein Anliegen hat.

So wie es aussieht fahr ich diese Verbindung noch öfter monatlich.

LG ikearoller

Geschrieben

Der Monat wäre nicht schlecht :-D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ikearoller:

Hy Leute ich habe vor am 22. Bis 24. Von Regensburg aus nach Meldorf (Heide, Itzehoe) zu fahren. Dabei komm ich durch so ziemlich viele Ortschaften, wie Fulda oder Hamburg (wenn gerade dort Vespatreffen ist).

Würde mich über etwas Unterhaltung und ne kleine Reisebeteiligung freuen. Und das eben jemand geholfen ist.

Einfach melden, wer ein Anliegen hat.

So wie es aussieht fahr ich diese Verbindung noch öfter monatlich.

LG ikearoller

Wenn du das jetzt öfter machst, dann kommst du aber gefälligst mal auf nen Kaffee rum! 👍👍👍

27729 Hambergen 

Geschrieben
  • Autor

Das war mir sooo klar, dass das von dir kommt...mehr als gerne.

Ja so einmal im Monat oder in zwei für das nächste halbe Jahr oder so:inlove:

Ich kann auch Transporteur spielen...also ne Px bekomm ich Grad so ohne Spiegel ins Auto liegenderweise (bitte Flüssigkeiten raus)

Stops sind uff, muss mal ins Navi schauen... Nürnberg, Fulda, Kassel...

Einfach ganz grob...ich fahre von Nord nach Süd und andersrum.

Wer ein Stück mitreisen mag oder was transportiert haben möchte so freue ich mich auf Unterhaltung und vielleicht nen kleinen Obolus.

Keine Ahnung so weit nördlich kommt ein Bayer höchstens zur DBM nach Bremen:cheers:

LG ikearoller 

Bearbeitet von ikearoller

• 2 Wochen später...