Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

bin auf der Suche nach einem einbaufertigen Motor für meine V50. 

Soll eine Kurzhubzylinder drauf mit 10" geschlossener Felge. 12 Volt wären auch gut. Wenn jemand was rumliegen hat, PN an mich. Budget je nachdem was verbaut ist. Standort ist egal, wenn er versendet werden. 

Geschrieben

Hätte einen kompletten V50 s Motor mit 4 Loch geschlossener Bremstrommel komplett. Keine Ausbrüche, dreht. Wurde vor ca. 5 Jahren ausgebaut wegen Umrüstung auf ET3 Motor. Sirris würde ich immer ersetzen wenn ein Motor länger steht, Rest muss jeder selber entscheiden.

Kostet 450 Euro. Versand mit DHL möglich

Geschrieben

Hätte auch noch einen V90/100 Motor komplett mit 19 ner Vergaser für 550 Euro. 

Geschrieben

Habe einen 4-Gang V5A2M Motor frisch revidiert mit 102ccm Polini drauf, kommt mit Vergaser SHB 19/19

und elektronischer Zündung, Gehäuse wurde auch glasperlgestrahlt, ein wirklich schöner Motor und läuft

prima im Motorständer. VHB € 900.- ohne Auspuff und ohne Bremstrommel. Bilder auf Wunsch.

Geschrieben

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Angebote. Ich bin grade am sortieren und würde mich sonst noch einmal melden. 

Viele Grüße 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fürs Protokoll: Kein zusätzlicher Widerstand mehr am Geber, hab den (Lusso mit Öltank-Rohr drin) Tank der TX jetzt 7 Mal leer gefahren.    Wenn die Tank-Nadel ganz auf 0 geht sind es noch ca. 15km bis die Reserveleuchte durchgängig leuchtet, nicht nur beim Bremsen.   Ab dann komm ich noch ziemlich genau 16,2km - das ist dann z.B. bei 36° genau 200m vor der Tanke und Ausrollen geht noch.    Wenn man es weiß ist das durchaus OK, passt auch ohne löten 
    • Danke für aua und alles!   Die 32€ aus dem Guilty-Sparschwein der BiN-Aufkleber gehen an die Deutsche Kinderkrebshilfe:   https://www.krebshilfe.de/deutsche-kinderkrebshilfe/spenden-deutsche-kinderkrebshilfe/   Danke an alle!
    • Hi, kann ich was gegen klebende CR Beläge machen? Ich fahre die Kupplung in 5 Roller. Eine Kupplung trennt aus irgend einen Grund nicht richtig. Ich muss beim schalten immer 1- 3 sek. warten damit der Gang sauber raus geht und locker in den nächsten Gang flutscht. Wenn nicht, dann schlägt der Gang raus und voll ins neue Zahnrad. Schaltkreuz ist neu, Schaltraste von KR u verstärkt, Öl 10W40 mineralisch. Ich hab schon alles probiert und getauscht. Auffällig ist, je wärmer der Motor desto schlechter. Jedes Mal wenn ich die Kupplung zerlege, dann kleben die Lamellen an den Reinschreiben.   Dankeschön für eure Hilfe.
    • Nö, dann nur mit den Fudi‘s, dass die Quetsche passt…   Wie gesagt, gut läuft das Ding erst mit dem 24er SI….. beim 20er und 22er beschrängt sich der fahrbare Bereich auf den Turboschub….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung