Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

bevor ich anfange die Teile zu kaufen, dachte ich, dass ich hier mal poste.

Ich suche einen Tourenmotor für meine Lambretta - am liebsten einen Komplettmotor mit Sledgehammer von Casa Performance, der wird mir aber vermutlich zu teuer sein. Realistischerweise suche ich daher entweder ein Killercase mit Simonini oder einen guten BGM RT 225 mit Membranumbau. 

Ein Standort im Umkreis von München wäre sehr vorteilhaft.

Perfekt wäre, wenn schon ein 5-Gang-Getriebe verbaut wäre.

Mir ist bewusst, dass die Teile nicht günstig sind, aber bevor ich den Neupreis für einen gebrauchten Motor bezahle (so wie gerade bei Kleinanzeigen), baue ich mir den lieber selber auf.

Viele Grüße,

Simon 

Bearbeitet von fooler
Erledigt
  • Sad 1
Geschrieben

Moin, habe genau das was du suchst...... einen ungefahrenen 240ccm Big-Block, mit allem Schnick u Schnack. Motor ist in Wien gebaut und vom bekanntesten Tuner ever überarbeitet wurden. Komme auch aus Bayern. 

Meld dich

• fooler änderte den Titel in Erledigt: Suche Tourenmotor 225cc aufsteigend
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.