Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbau Ur-Px auf bgm Zündung

Featured Replies

Geschrieben

Du schreibst oben Elektrik ist dein Endgegner, also nimm doch einfach das Set mit dem Lichtschalter, dann musst du nur nach dem zugehörigen Schaltplan verkabeln und fertig!

Der Kabelbaum ist universal für Small- und Largeframe und funktioniert in der PX.

Bei mir genau so verbaut in einer PX125 Senza Frecce

Geschrieben
  • Autor
vor 28 Minuten schrieb kandyrandy:

Du schreibst oben Elektrik ist dein Endgegner, also nimm doch einfach das Set mit dem Lichtschalter, dann musst du nur nach dem zugehörigen Schaltplan verkabeln und fertig!

Der Kabelbaum ist universal für Small- und Largeframe und funktioniert in der PX.

Bei mir genau so verbaut in einer PX125 Senza Frecce

Kabelbaum mit Schalter ist bestellt, ich denke das ist für mich wirklich die beste und einfachste Lösung.😄

Geschrieben

äh .. wieso jetzt ein neuer Kabelbaum? :wacko:

Wer zu viel Geld hat darf das auch ans GSF als Spende überweisen....

Geschrieben
  • Autor
vor 17 Stunden schrieb hiro LRSC:

äh .. wieso jetzt ein neuer Kabelbaum? :wacko:

Wer zu viel Geld hat darf das auch ans GSF als Spende überweisen....

Naja, der gute alte Kabelbaum hat halt auch schon 46 Jahre auf dem Buckel – spröde Stellen, fragwürdige Lötungen und Kontakte, die eher an Glücksspiel erinnern. Da ist ein neuer einfach die beste Lösung für mich.

Ich möchte mich aber bei allen Beteiligten für ihre Mühe und das tolle Fachwissen bedanken. 

Zu viel Geld habe ich leider nicht, dennoch habe ich eben eine kleine Spende überwiesen

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb PX44:

Naja, der gute alte Kabelbaum hat halt auch schon 46 Jahre auf dem Buckel – spröde Stellen, fragwürdige Lötungen und Kontakte, die eher an Glücksspiel erinnern. Da ist ein neuer einfach die beste Lösung für mich.

Ich möchte mich aber bei allen Beteiligten für ihre Mühe und das tolle Fachwissen bedanken. 

Zu viel Geld habe ich leider nicht, dennoch habe ich eben eine kleine Spende überwiesen

Das ist was anderes:satisfied: