Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT !! Kann zu !!! Suche Halterungen der Schrauben um Gepäckfach im Beinschild montieren zu können.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche diese Teil wo die Schrauben festhalten um das Gekäckfach im Beinschild montieren zu konnen.

Dies hier .  Leider in keinem der gängigne Shops als Ersateil zu finden.

LG Thomas

image.png.bcf524e9f9a92d7eac35830956c94aaa.pngimage.png.245603cd9c40749d784546a06c3c0a93.png

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Uncle Tom änderte den Titel in ERLEDIGT !! Kann zu !!! Suche Halterungen der Schrauben um Gepäckfach im Beinschild montieren zu können.
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Info mit den Polrad sollte Sich vor größeren Schäden bewahren. Dazu bitte einmal Mutter wegnehmen und prüfen ob der Konus mit dem BGM Polrad nicht heraussteht und die Mutti dann dort ansteht und das Polrad so nicht richtig festgeklemmt wird.   Du würdest Dich wundern, was die Gummis ausmachen! Die sind sicher nicht Ursache für Vibs aber geben diese eben mehr oder weniger weiter. Ich würde aber vorher sicher schauen ob die Welle tatsächlich rund läuft! Erst dann hat Du eine gute Basis und kannst dich um den restlichen Kram kümmern.   Grundsätzlich ist meine Erfahrung: je mehr Einlasszeit (es fehlt Gewicht) und je größer der Hub (bei gleichem Pleuel) umso mehr Vibrationen.
    • Hier gibt es das Slurf Zeugs in D, hab ich gerade auch meine Vorräte aufgefüllt. Hartje Bremszüge für Fahrräder günstig kaufen | KÖMPF24 Online Shop
    • Habe nochmal geschaut, der Kupplungsdeckel schließt nicht ganz, weil er oben links an der Kupplung aufsitzt. Ich unterspacer da lieber mit 1 mm und dann ist da genug Platz vorhanden.  Ich danke dir
    • Habe hier noch eine, meiner Meinung nach, sehr gute PX 80 im kompletten ori Lack schwarz stehen. Waren Sturzbügel montiert und auf der linken Seite hat der sich leicht in die Backe gedrückt nach Garagnkontakt. Ansonsten wirklich gut und keinerlei Rost. Trittbrett wie bei einem Neufahrzeug. Echt chic. Kilometer ori 21,5 tsd KM. Bj ist Hu ist neu. EZ war 1995. Aktuell nur diese bescheidenen Bilder... Was gibbet dafür ?   Garage muss leer werden.
    • Fahr einfach eine ordentliche Portion Öl im Motor, die Ölmenge die ihren Beitrag über den Kanal im Deckel leistet ist nicht der Rede wert.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung