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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Lieben

 

Ich hab mir eine px 200 aus schweden gekauft und möchte sie nun einlösen aber mir fehlt das COC Dokument.

hat evtl jemand eins bei sich? eine kopie reicht völlig aus.

 

lg aus der schweiz

Simon

Bearbeitet von SimSon06
Geschrieben

COC Papiere gibt es erst seit 2005. Bring das Mopped zum TÜV und lass eine Paragraph 21 Untersuchung durchführen. Mit dem Bericht und allen schwedischen Papieren dann zur Zulassung. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb shamane:

Verlangen können sie es ja, aber wenn es für dieses Baujahr noch kein COC-Dokument gibt, bleibt nur der Weg von nitrocraft.

bin aus der Schweiz. 😃

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    • Der Kupplungszug ist ja in einer Hülle. Diese Hülle endet oben und unten in einem Endstück, welches den Zug hält und mittig zum Hebel führt.   Sprich: zieh die Kupplung und schau wo du siehst wie der Zug in die Hülle läuft und ob die richtig sitzt. Das gleiche unten an der Kupplung.
    • Ich ziehe das aus dem Quattrinitopic mal hier rüber:         ...da bei mir auch dahingehend was ansteht und ich neulich über das Zeug gestolpert bin: https://sprayshop.de/products/thermolack-transparent-glanzend-600-c-1x-400ml-klarlack-auspufflack?_pos=3&_sid=2a7d9751f&_ss=r   Gibt es Erfahrungen mit dem SDV-Zeug?   Preislich sind die Sachen echt interessant (auch Bremsenreiniger usw.), da offenbar eher Werkstattbedarf als Privatanwender.   Edit: Ich weiß, dass das VHT Zeug bis 1100 Grad angegeben ist. Aber selbst am Krümmer vom Zweitakter sollten wir das ja nicht erreichen. 600 könnten aber natürlich zu wenig sein.
    • Ist das denn ein diagnostiziertes Problem?  Ich werde den einfach mal fahren und habe da ein Auge drauf, ich hatte den Eindruck, dass bei den ori billetrons auch keine Hülse ist, habe aber keinen mehr zum Vergleich. Bei den China Dingern soll es eher bei den Dichtungen und beim chokegummi zu Problemen kommen, wir werden sehen…
    • Oha, bei vollschub nur 400 Grad? Ich bin da locker bei 650…. Was für ne Peripherie ist bei dir verbaut? Welche Kerze?    so schlimm sieht der gezeigte klemmbereich gar nicht aus, ich würde ggf. Die Kolbenringe prüfen 
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