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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Preis: EUR 299,— zzgl. Porto

 

Standort: Lauterach - Vorarlberg - Österreich (kann auch von Deutschland aus versendet werden - ca. 1 Woche).

 

Guter gebrauchter Zustand, kommt so wie auf den Bildern, mit Krümmer, Feder und Halterung, kein Umtausch - keine Gewährleistung, siehe Bilder

 

nur hier angeboten

 

mein Eigentum

 

 

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Bearbeitet von tuno
Bilder vergessen
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beschreibung: SIP Gehäuse für 54,5 Hub und 60 Bohrung bereits gespindelt, keine Zentrierung mehr + Uncle Tom Welle, alles in gutem Zustand, kommt wie auf den Bildern, kein Umtausch, keine Gewähr

 

Preis: 500,—
Standort: Lauterach

mein Eigentum

kann auch aus Deutschland versandt werden (ca. 1 Woche).

 


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Geschrieben (bearbeitet)

neuer Preis EUR 250 zzgl. Porto (für Zylinder)

Bearbeitet von tuno
Präzisierung nach Zusammenführung zweier Inserate
  • Humma Kavula änderte den Titel in Rennzylinder ITALKAST GR-V 132 ccm 6 Travasi, SIP Gehäuse, Uncle Tom Welle
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Danke für die Antworten!  Dass beide gleich illegal sind ist natürlich klar. Wenn ich aber mal unaufmerksam bin und schnell an einem Polizisten vorbeidüse, dachte ich ists mit ~60 kmh unauffälliger als mit 80 oder so. Längere Primär will ich ja auch nicht wegen mehr topspeed, die dreht mir für lange Touren auf 50/60kmh einfach zu hoch. Ich denke, ich fang einfach mal bei 75cc an und wenn mir das nicht genug sein sollte, kann ich den Motor ja einfach nochmal aufmachen- beim ersten Mal natürlich die meisten Lager neu machen (das eine Haupt- und das Nebenwellenlager das man nur mitm Lagerinnenauszieher rauskriegt werden nach 10k km ja wohl noch ok sein). Aber erstmal bin ich für n großes Motorprojekt eh zu faul, und übern Winter mach ich vielleicht den A1 Schein. Aber da meine Pk ja Baujahr nach 1989( 1993) ist, wird das mit den legal Aufrüstkits die mehr als der schlaffe Original 125er bringen ja etwas komplizierter- Abgasgutachten und so. Wobei das ja alles im Rahmen des Möglichen sein müsste- mit einem einigermaßen resoartigen Auspuff müssten die Emissionen ja sogar niedriger sein als die des Original 125ccm, weil man ja weniger unverbranntes Gemisch hat oder denk ich da falsch? ich glaub ich stell mir da zu viele Fragen, einfach mal machen wäre wohl die einzig richtige Antwort..
    • alles gut, ich hatte ja auch eine Diskussion hier losgetreten, wo ein Prüfer hier beinuns vor Ort einen Abgastest haben wollte, der in Gutachten vorhanden ist, aber er das einfach nicht richtig gelesen hatte.  Aber da im Gutachten ja die Leistung angegeben ist, sollte es ohne Prüfstandslauf machbar sein.    Keine Frage, wenn es am Ende nur daran scheitert, dann machts man eben oder sucht sich nen anderen Prüfer.    Und Zeiten ändern sich auch hier in der Koblenzer Ecke. Jedes Jahr aufs Neue
    • Dreh den Dämpfer um - das Auge mit Hülse unten.
    • Da bin ich mal gespannt, denn ich hab auch noch einen aus der Serie. Unbenutzt, wurde nur verbaut.    Tust du die Kommenden Infos von BFA hier kund, bist ja anscheinen gut im Kontakt mit ihm.
    • Ich habe zwar ein Sip Performance Dämpfer, aber der Durchmesser der Feder und dem Teller, sind wohl gleich.   Ich habe mir kurzer Hand einen Adapter gedruckt, an dem ich eine Verlängerung montieren kann. Dann noch eine 15cm Verlängerung gekauft, die wie im Original in die Schwinge gesteckt wird.    Funktioniert super    Bei Interesse, melden.   ich gucke mal nach einem Bild, zur Not mache ich später eins
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