Zum Inhalt springen

Verkauft.....


hangman

Empfohlene Beiträge

Habe einen originalen Target Drop bar zu verkaufen.

Der Lenker nach ersten Einsätzen längere Zeit gelagert.

Spinnweben, Staub, passende Lenkopfabdeckung (für Lusso) werden genauso mitverkauft wie das originale TÜV-GUTACHTEN.

Bilder kann ich erst morgen per e-mail versenden...

Also ich denke ihr wißt was das für ein Teil ist und kennt den Preis...

Also haut rein in die tasten

mfg nils

Bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo... wenn ich ehrlich bin habe ich das erreicht was ich wollte....

ich weiß jetzt wieviel er nicht wert ist...

ich gehe mit den preis runter auf 350€ vb

und zusätzlich ein kann der lenker auch mit einem jl righthand puff für 450 VB erworben werden...

wenn es immer noch zu teuer sein sollte dann sagt mir doch eure preisvorstellungen und wir können drüber reden....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Villabacho hat noch Spritmangel und Lambdamessungen zu machen    ich produzier die Schrauberszenen vor, weisst . Gute Fahrt ! Fähre von Genua aus, oder machst den Rückweg gleich über Istrien ?
    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information