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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier liegt noch so ein SIP EVO (Artikel Nr. 22020000 ), der nicht mehr gebraucht wird.

 

Ein paar Kratzer von leichtem Aufsetzer, aber keine tiefen Beulen. Lack an einigen Stellen abgelöst. Insgesamt aber ganz ordentlicher und brauchbarer Zustand. Was wäre ein fairer Preis?

 

20250128_092045.thumb.jpg.5e827328aa8094b30436d752fe599e5e.jpg

 

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Jetzt als Verkaufsangebot:

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb scooterlenni:

Das ist der mit Gutachten, richtig?

 

Wenn ja, schätze ich um und bei 220 - 250 Euro. 

 

Nein, kein Gutachten, lediglich BSAU

Geschrieben

Hallo,

ich hab vor kurzen einen Roller aus Anfang 2000 gekauft wo ein solcher Auspuff verbaut ist. Gibt es zufällig einen Diagramm in Verbindung mit Malossi und Langhubwelle?

Oder was mir auch helfen würde, wie sind eure ERFAHRUNGEN damit. Ist das eine Rap ehr Richtung Drehmoment, Drehzahl oder kann alles aber eine Box ist besser.

 

Dankeschön für eure Hilfe

Geschrieben

Dann biete ich den jetzt mal hier an:

 

Preis incl. Versand innerhalb von D 149,- €, bei Abholung hier bei mir in Bottrop 129,- €

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Geschrieben
Am 28.1.2025 um 15:43 schrieb Spanische Vespa:

Hallo,

ich hab vor kurzen einen Roller aus Anfang 2000 gekauft wo ein solcher Auspuff verbaut ist. Gibt es zufällig einen Diagramm in Verbindung mit Malossi und Langhubwelle?

Oder was mir auch helfen würde, wie sind eure ERFAHRUNGEN damit. Ist das eine Rap ehr Richtung Drehmoment, Drehzahl oder kann alles aber eine Box ist besser.

 

Dankeschön für eure Hilfe

Das ist ein Allround Klassiker für Ori Tuning, Polini 207 oder Malossi 210 etc. Sehr beliebt bevor Pipi gemacht wurde und sich die Eingenässten nur noch Brotkisten aus Pressblech montieren wollten.

 

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  • 2 Wochen später...
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    • Beschreibung:Vespa PX Spanische Post Dokumentenmappe Preis: 20 € Standort:  91781 Weissenburg   verkaufe hier noch eine leere Dokumentenmappe für die Spanierinen, falls das noch jemand für seine Sammlung sucht. Guter Zustnd , verschmutzt wie auf den Bildern zu sehen Gruß Jürgen  
    • Also dann nochmal 5 mm am Zylinder.  Dann kann es ja eigentlich nicht ein umgearbeiteter 187er sein
    • mich hat jetzt gerade noch was stutzig gemacht. Ich wollte eine neue Zündkerze reindrehen und habe eine gemäß Wiki für den Motor gekauft NGK B8ES. Die ist aber länger als die verbaute B6HS und stößt auch gegen den Kolben, wenn man mit der Hand dreht. Ich gehe davon aus das hier ein neuer Zylinder gesteckt wurde kann aber leider keine Aufschrift erkennen. @gogo22 wenn ich die Kerze mit den Bildern im Internet vergleich, schaut die für mich in Ordnung aus bei Mager müsste die ja so wie ich es verstehe eher weislich sein. An der LLGS habe ich noch nichts verstellt, da ich finde das die Kerze normal ausschaut (eher zu fett), werde morgen noch mal schauen.  
    • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen VLB1M Motor und diesen neu aufgebaut. Leider bekomme ich keinen sichtbaren Zündfunken hin. Ich habe folgende Reparaturen an der ZGP bereits vorgenommen: Ausgehende Kabel erneuert (Schwarz, Blau, Gelb, Grün) Neuer Kondensator (2 Kabel; Rot zur Zündspule, Gelb zum Unterbrecher) Neue Zündspule Da ich den Motor noch außerhalb eines Vespa-Rahmens teste, ist von der Zündung ausschließlich das rote Kabel an der Zündspule angeschlossen. Alle anderen Kabel sind unbenutzt und sollten für mich auch relevant sein, da diese nur fürs Boardnetz sind oder? Der Unterbrecher schaut noch gut aus und ist auf 0.35mm Abstand eingestellt (Kontakte wurden auch abgeschliffen).   Die Ladespule (vermutlich die obere auf dem Bild) schaut eigentlich ganz gut aus. Das abgeriebene Kabel sollte auch i.O sein, da habe ich mit dem Multimeter den Durchfluss und Widerstand gemessen. Kann sonst etwas an der Spule kaputt sein?   Wenn ich den Motor mit einen Akkubohrer drehe, sehe ich keinen Zündfunken. Aber wenn ich das Zündkabel berühre bekomme ich einen leichten Stromschlag. Ich habe auch schon verschiedene Zündkerzen ausprobiert, also daran liegt es glaub ich nicht. Wenn ich vor die Zündspule eine 6V 3W Birne hänge, glüht diese ganz leicht wenn ich den Motor schnell und etwas länger drehe.    Hat jemand noch Tipps was ich prüfen/tauschen/ anders anschließen müsste?   Danke!
    • Gibt da wohl wen der sich erbarmen und das müde Mopped übernehmen würde Link. Vielleicht tauschen sie ja (ich hoffe nicht).    
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