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Franz, Polini130GG 57,8mm, Keihin PWK33, MR-Drehschieberstutzen, PK-zündung, PK-S Mono, SIP Felgen, Viper-Box, Dumbo usw...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Artikel sind mein Eigentum, liegen in A-3150 Wilhelmsburg und können abgeholt oder europaweit versendet werden. 

 

01. Keihin PWK33

lief bis zum Ausbau, Choke auf Seilzug umgebaut.

140€

 

02. Bremspumpenhalter für Grimeca/Hengtong

neu

18€

 

03. MR-Parts DS-Ansaugstutzen PK / 3-Loch / umgebaut auf d34mm.

gebraucht.

32€

 

04. 2x SIP 2.50x10 Felge mit BGM Sport 3.50x10

wenig gebraucht, ein Reifen hat beim Aufziehen einen Schaden davon getragen - gehört erneuert. 10km gefahren.

115€

 

05. PK-Zündung, HP4 Lüra mit V-Tronic Kranz, BGM CDI

ZGP für M200 Gehäuse umgearbeitet - funktion kann nicht garantiert werden. (weiß nicht ob die CDI gut ist, Platte und Lüra liefen bis zum Ausbau auf einem M200)

120€

 

06. PK-Zündung, PK-Lüra 1300g, DUCATI CDI 

Funktion kann nicht bestätigt werden.

100€

 

07. PK-S Monositzbank original Nr.1

Zustand siehe Fotos.

110€

 

08. PK-S Monositzbank original Nr.2

Zustand siehe Fotos.

130€

 

09. MR-Parts DS-Ansaugstutzen PK / 2-Loch / 30mm

gebraucht.

32€

 

10. Dumbo 50mm 

war auf einer PX alt verbaut - Loch diente für die Benzinschlauchdurchführung. 

32€

 

11. YSS PK Dämpfer hinten

gebraucht.

32€

 

12. Franz Auspuff 

wurde einmal technisch verchromt, 1,2x nachgeschweißt. 

250€

 

14. VIPER-Box

100km alt.

210€

 

15. Polini 130GG 

 auf 57,8mm aufgebohrt (frisch), neuer GS Kolben, Evo Kopf - 118/185 - 67% Auslassbreite 

210€

 

16. Polini Doublespring Kupplung

neuwertig, mit Mutter und Andruckplatte. 

90€

 

17. MR-Parts DS-Ansaugstutzen PK / 3-Loch / 30mm

gebraucht.

32€

 

 

 

 

 

Fotos_Stand 06.10.2024.pdf

Bearbeitet von Mediakreck
  • Mediakreck änderte den Titel in Quattrini M1B-60, Keihin PWK33, MR-Drehschieberstutzen, PK-zündung, PK-S Mono, SIP Felgen, Viper-Box, Dumbo usw...
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  • Mediakreck änderte den Titel in Franz, Polini130GG 57,8mm, Keihin PWK33, MR-Drehschieberstutzen, PK-zündung, PK-S Mono, SIP Felgen, Viper-Box, Dumbo usw...
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    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
    • Wenn ich das hier so alles sehe/lese  Da kann ich es ja kaum noch abwarten meinen in Betrieb zu nehmen.. wenn die Gefahr einer Zerstörten Kw und Gehäuse nicht wäre würd ich mir ja sagen scheiß drauf, wenns knallt kommt eben ein Egig drauf und ich hake das ganze als viel Lehrgeld ab, aber so… boah das is schon grad sehr motivierend. Vor allem da ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube das etwas geändert wurde an Guss,Material oder weiß der Geier… Haarlineal über die Fußdichtfläche macht nicht gerade den Eindruck das ich den Zylinder so plug and play verbauen sollte, ganz zu schweigen von der Adapterplatte für das Bfa Gehäuse . Hätte hätte Fahradkette.. ich doch auf den Ludy gehört und in Südtirol mal angefragt  
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