Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

 

ich suche für meine Herzdame eine Vespa P/PX80 oder 125 (keine Lusso) für B196.

 

Karosserie sollte möglichst gut sein.

Technik kann überholt werden, kein Problem.

 

Bevorzugt in Weiss oder irgendwas helles.

 

Danke!

 

Bearbeitet von Desmo_rob_911
Geschrieben

Habe eine Lusso PX 125 E Elestart abzugeben.

 

Sie steht in Marburg, Hessen. Bei Interesse kann ich Dir noch ne Menge mehr Bilder von der PX schicken.

 

Ich habe sie selbst erst in Juni 2022 erworben . Nun wird sie verkauft, da ich zufällig kurz nach dem Kauf an eine P200E gekommen bin.

 

Preis: 2600.-

 

guter bis sehr guter Zustand, Blech Top, Lack hat hier und da Kratzer, mit Getrenntschmierung und Elektrostarter, EZ 1996, ~4900 KM, 89 km/h Ausführung, fahrbar mit B196, TÜV neu am 6.6.2023, ohne Beanstandung, natürlich mit Papieren: ABE, Schein, 2 TÜV-Berichte, kein Rost, auch nicht unten drunter, nicht verbastelt, alles geht, in ‚Verde Metallizzo‘, Grün-Metallic, neuer Auspuff Sito mit E-Kennzeichnung,  gebrauchter ori Auspuff dabei

, Reifen aus 2019 (ausser Ersatzrad), Chrom Griffe, Orginale werden mitgegeben, ein paar Macken im Lack vom Rangieren, Schlüssel, etc., leichte Beulen in den Backen.

 

Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

P.S.:  Die bräunlichen Flecken am Unterboden sind Schutzwachs

2023-06-28-19.59.36.jpeg

2023-06-28-19.58.34.jpeg

IMG_0452.JPEG

IMG_0454.JPEG

2023-06-28-18.21.49.jpeg

2023-06-28-18.21.51.jpeg

2023-06-28-18.14.29.jpeg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine PX80 von 1995. Hat noch TÜV, hupt, bremst, fährt. Standort Nähe Mainz. Dachte an 2000€

Olack schwarz.

 

Bei Interesse melde Dich bei mir (www.oldstyle-magazin.de)

 

Veit

20240623_190746a.jpg

20240623_190751a.jpg

20240623_190842a.jpg

20240623_190852a.jpg

WhatsApp Image 2024-07-03 at 11.09.07.jpeg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern. 
wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN

  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • Desmo_rob_911 änderte den Titel in ERLEDIGT: Suche VESPA P/PX 80 oder 125
  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss meinen M244er eh aufmachen, dann kontrolliere ich die Federn 
    • Züge sind auch sauber verlegt und nichts hängt irgendwo bzw. liegt nicht in den Widerlagern? Wenn Sie 59 problemlos fuhr, war das Problem erst danach da oder hatte sie schon davor die Marotte nicht starten zu wollen. Irgendwie passt das nicht zusammen, dass es "schlagartig" sein sollte, zumindest nicht schleichend nachdem der Auspuff gewechselt wurde. Ich such gedanklich nach dem Moment um den Fehler reproduzieren zu können. Der Auspuff sitzt auch sicher und dicht auf dem Auslass, keine Schrauben lose oder das es durch die Dichtung "pfeift"?
    • Meine deutlich mehr.  Null Probleme.  
    • Sieht auf dem Bild von Seite 1 nicht so aus, da sollte die Aufnahme lang genug sein. Vielleicht ist wirklich wie d-tom geschrieben hat der Innendurchmesser der Scheibe zu klein. Oder hat die auf einer Seite eine Phase? Kannst ja mal nur Scheibe und Mutter montieren und schauen wo das fest wird. Vielleicht lässt sich dann der Abstand zum Lagerring messen bzw. die Länge von der Aufnahme der Trommel. Dann würdest du auch sehen um wie viel es fehlt. 
    • Hab das grad recherchiert: sollte beim verschrauben der Ankerplatte auf Position gedrückt werden. Bis zu 2mm Unterstand. Mir ist zumindest kein überstand aufgefallen, dass hätte ich sofort korrigiert...   Prüfe ich morgen.    Zusätzlich werde ich mal ohne Ankerplatte probieren. Vielleicht hat sie sich nach der Montage des xl2 Kupplungsdeckel leicht verzogen und verhindert nun das korrekte aufliegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung