Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schaltplan COSA 200 GS, ohne Batterie, 1989

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wie beschrieben suche ich einen lesbaren Schaltplan fĂŒr eine Vespa Cosa 200 GS,

deutsche Auslieferung, 1. Serie , 1989, OHNE BATTERIE und E-Starter !

Gern als PDF oder Verlinkung, freu mich ĂŒber alles.

Sorry, wenn das hier falsch eingeordnet sein sollte, war mir mit der Zuordnung unsicher...

Danke !

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb t4.:

MĂŒsste der hier sein (mit Standlicht (Stadtlicht)):

Ich hÀnge mich mal da ran :rotwerd:

Hast du zufĂ€llig auch einen guten Schaltplan fĂŒr die Cosa 2 (1993er) ohne Batterie?

Hintergrund:

Komme da auf keinen grĂŒnen Zweig, ich habe 3 verschiedene SchaltplĂ€ne, in einem (in einer PDF der Bedienungsanleitung) sind zB. als Nr 24 "Dioden" eingezeichnet, die mit den Kontrollleuchten fĂŒr BremsflĂŒssigkeit und 2 Takt öl zusammenhĂ€ngen. In den anderen ist das nicht eingezeichnet. Was die Dioden da tun sollen kann ich nicht ergrĂŒnden, auch sind nicht alle Kabelfarben aufgeschlĂŒsselt.

Da die Kontrollleuchten bei Knopfdruck nicht funtionieren muss da ja irgendwas faul sein :-(

Bei Bedarf kann ich den Schaltplan auch gern mal hochladen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gernhart Reinholzen:

Ich hÀnge mich mal da ran :rotwerd:

Hast du zufĂ€llig auch einen guten Schaltplan fĂŒr die Cosa 2 (1993er) ohne Batterie?

Hintergrund:

Komme da auf keinen grĂŒnen Zweig, ich habe 3 verschiedene SchaltplĂ€ne, in einem (in einer PDF der Bedienungsanleitung) sind zB. als Nr 24 "Dioden" eingezeichnet, die mit den Kontrollleuchten fĂŒr BremsflĂŒssigkeit und 2 Takt öl zusammenhĂ€ngen. In den anderen ist das nicht eingezeichnet. Was die Dioden da tun sollen kann ich nicht ergrĂŒnden, auch sind nicht alle Kabelfarben aufgeschlĂŒsselt.

Da die Kontrollleuchten bei Knopfdruck nicht funtionieren muss da ja irgendwas faul sein :-(

Bei Bedarf kann ich den Schaltplan auch gern mal hochladen.

Hilft Dir das weiter?

http://www.rollershop.de/technische-daten/schaltplaene/home.htm