Zum Inhalt springen

Radmuttern drehen durch, Vespa PK 125 S


Empfohlene Beiträge

Muss jetzt doch kurz ne Lanze für den Muhli brechen..

 

Hab mit 16 auch Muttern rundgedreht und Schrauben geliefert...und ne Menge mehr... passiert halt und man lernt dadurch. Wer fragt, soll auch vernünftige Antworten bekommen.

 

Der Ton ist hier manchmal etwas rauer... darf er auch... 

 

Weitermachen!!

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Muhli:

Aber du warst ja anscheinend von Anfang an Experte.

der bin ich auch jetzt sicher nicht!
Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt.
Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst.

Also, nimm alles nicht so tod ernst hier :-)
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Muhli:

Naja so wäre ich ja nicht gefahren, hab die Muttern ja abgerissen und dadurch die Vermutung gehabt sie seien vielleicht von minderwertiger Qualität. Da ich Wert auf Sicherheit lege Frage ich hier ja nochmal nach und wäre so auch nicht gefahren. Ja ist ne 125er, ich will ja keine Verkehrsbehinderung sein, fahre ausschließlich in der Stadt. Und nein ich geh nicht in die Werkstatt, will ja was lernen. Aber du warst ja anscheinend von Anfang an Experte. Finde ich total lustig wie manche hier reagieren auf den Post. Ruhig noch ein paar mehr Kommentare dazu, dass ich es lieber lassen sollte 😂

 

Danke für die vielen Antworten 👍🏻


Das Problem am Internet- und Social-Media-Gedöns ist, dass nur 10% der Kommunikation wirklich ankommen. Man sieht halt nicht, wer vor einem steht. Und dann geht die Schublade halt schnell auf und wieder zu. Insofern ist deine Kritik völlig berechtigt. 
Also stecke ich dich jetzt in eine andere Schublade. 
 

Praktische Tipps wie du jetzt mit den Bolzen an der Bremstrommel umgehst, hast du ja schon bekommen. Jeder macht das anders, aber ich finde mehr Gefühl und weniger Technik oft zielführender.
 

Dann freue ich mich jetzt hier auf viele weitere Fragen.  :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information