Zum Inhalt springen

Montage S&S Stoßdämpferaufnahme PX mit org. Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vlt kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Montage der Scooter&Service Tieferlegungsadapterplatte für PX (Stoßdämpferaufnahme) teilen. Die 22mm Bohrung wurde am Kotflügel eingebracht, jedoch berührt die Unterlegscheibe den Kotflügel im montiertem Zustand. Hierbei habe ich schon eine Unterlegscheibe mit kleineren Durchmesser gewählt, weil die org. Unterlegscheibe nicht montierbar ist.

Freue auf eure Kommentare wie ihr das gelöst habt.

Besten Dank im Voraus

Jan

IMG_5718.jpeg

IMG_5716.jpeg

IMG_5715.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den kotflügel an den Befestigingslöchern sicher mit einer Scheibe unterlegen. Das kannst Du ja mal probieren und gucken, ob das mit der Kaskade passt. Oder das Loch größer machen. 
Und nimm bitte diese Kreuzschlitzdinger da raus und ersetze sie surch 6cuntschrauben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elbratte:

Man könnte den kotflügel an den Befestigingslöchern sicher mit einer Scheibe unterlegen. Das kannst Du ja mal probieren und gucken, ob das mit der Kaskade passt. Oder das Loch größer machen. 
Und nimm bitte diese Kreuzschlitzdinger da raus und ersetze sie surch 6cuntschrauben.

Danke für die schnelle Rückmeldung, das ganze ist nur provisorisch montiert. Kotfügel etc. muss noch lackiert werden. Richtige Sechskantschrauben werden natürlich verwendet. 
Die Platte sollte nach Anleitung nicht unterlegt werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Vespa_PX210:

Kotfügel etc. muss noch lackiert werden

 ajo, wenn du ja eh lacken musst, weshalb hast du nicht gleich einen Hubbel eingedellt  oder jetzt könntest du, da das Loch bereits besteht, einen netten Hump einschweissen? Da regnets weniger rein (und die Fussgänger könnten sich auch weniger verletzten :whistling:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information