Zum Inhalt springen

Leerlaufdrehzahl auf dem Hauptständer


Empfohlene Beiträge

Moin moin. Bin neu hier und habe seit kurzem als Neu-/Wiedereinsteiger mir eine P80X / D.R.134

Bj 1981  gekauft. Bin Happy, Schraube und drehe jetzt schon ein paar Runden. 
Mein Problem: Standgas habe ich etwas erhöht, weil sie nach einiger Zeit im Stand ausgegangen ist. Läuft soweit wenn ich drauf sitze. Aber, wenn ich sie bei laufendem Motor nach dem fahren wieder auf den Hauptständer stelle, geht die Drehzahl runter und geht aus.

Hat einer eine Lösung für dieses Problem? 
Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte dann ja etwas mechanisches sein. Wird der Spritschlauch abgeklemmt? Ist irgendetwas unter der Sitzbank, was die Position ändert, wenn du absteigst? Lappen, Regenjacke o.ä. ?

Oder wird der Choke irgendwie gezogen? 

Bearbeitet von scooterlenni
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RalleP80X:

Moin moin. Bin neu hier und habe seit kurzem als Neu-/Wiedereinsteiger mir eine P80X / D.R.134

Bj 1981  gekauft. Bin Happy, Schraube und drehe jetzt schon ein paar Runden. 
Mein Problem: Standgas habe ich etwas erhöht, weil sie nach einiger Zeit im Stand ausgegangen ist. Läuft soweit wenn ich drauf sitze. Aber, wenn ich sie bei laufendem Motor nach dem fahren wieder auf den Hauptständer stelle, geht die Drehzahl runter und geht aus.

Hat einer eine Lösung für dieses Problem? 
Besten Dank.

Hilft denn das erhöhte Standgas? Dann würde ich Zündung und Killkabel direkt ausschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information