Zum Inhalt springen

(Beendet) Struzzo Super 150, Bj. 1956, nahezu komplett in Teilen abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte eine Super 150 Baujahr 1956 verkaufen.
Eigentlich war mein Plan, die Vespa selbst zu fahren. Die Restauration überfordert aber meine grobmotorischen Fähigkeiten.
Vielleicht findet sich ja hier ein interessierter Käufer.
Standort ist 58840 Plettenberg, NRW.


Alle Infos gibt es hier: https://donreedi.wixsite.com/super150

 

Kontakt: [email protected]

 

 

Ich habe die Teile jetzt bei den Kleinanzeigen geparkt, da hier außer Fachsimpeleien leider nicht viel Bewegung war. Keine Ahnung wie hier das weitere Vorgehen ist. 
Topic löschen? 
Vielen Dank!

 

 

Bearbeitet von Knatterknatter150
Beendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Wie kommt da die Bezeichnung „Super“ ins Game?🫣😝

 

Steht das in den Papieren?

 

Die VL hieß in Dänemark und Schweden (auch Finnland Norwegen??) "Vespa Super 150". Eigentlich trägt die VL3 in Schweden den Namen "Vespa Super S 150cc" und die VL1+2 "Vespa Super 150cc". 

 

Alles auf den Bildern was die VL3 von den vorherigen VL unterscheidet, ist VL3. Stimmt also auch mit den Papieren überein.

 

Ob die Vorarbeiten, der Zustand und die Anmeldungsvoraussetzungen den Preis Wert sind, wird der Käufer entscheiden. Aber falls sie in Teilen verkauft werden sollte, hätte ich an mindestens zwei kleinen M5 Schrauben mit Scheiben und ggf. an ein paar weiteren Kleinigkeiten Interesse. :rotwerd:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,
ich würde mich wirklich freuen, die Teile in gute Hände abzugeben.
Ich bin kein Scooter-Experte und kenne mich in eurer Szene nicht gut aus.
Es sollte für einen Kenner aber doch möglich sein, diesen Bock wieder auf die Straße zu bringen.
Macht mir gerne ein Angebot für das Paket.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scooterlenni:

Ok, das war mir nicht bekannt. Dann beende ich das hier. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knatterknatter150 änderte den Titel in (Beendet) Struzzo Super 150, Bj. 1956, nahezu komplett in Teilen abzugeben
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information