Zum Inhalt springen

Eintragungen?


highko

Empfohlene Beiträge

Tja HighCo, da mußt du wohl doch deinen Rollo irgendow hin bringen wo das geht. ich war auch in Darmstadt beim TÜV und die hätten mir nur eingetragen, was es auch original an irgend einem Roller gibt. Was du aber auch machen kannst ist natürlich ein Einzelgutachten. Dann weißt du auch wie schnell dein Ding fährt. Mit nem Gutachten bekommst du auf jeden Fall eher was eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze gutachten sache ist mir zu unsicher und eventuell zu teuer. wenns bei den ersten ein , zwei versuchen net klappt wird mann da echt arm bei.... :-D   :-(   :satisfied:

Eintragen lassen will ich nen bsau auspuff, 30er phb, mallossi 172er auf nen  t5 motor , schwarze blinkerglaeser und eventuell px 98 scheibenbremse , monositzbank etc...

eigentlich nix wildes, aber die summe machts halt.

entgenkommend wirkt da das 81er baujahr,

oder ich warte noch vier jahre und lass den dann als oldtimer mit roten nummern zu... :rotwerd:   :angry:

wie man an sowas rankommt und wie die rechtliche lage wegen tuning etc.. genau ist weiss ich allerdings net.

Kennt sich da jemand aus...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal in Aschaffenburg vorgesprochen?

Da in DA beim TÜV fast garnix geht, fahren wir mit unseren Versuchsmotorrädern an der Uni auch immer nach Aschaffenburg. Die haben uns bis jetzt alles eingetragen. Vielleicht geht da beim Roller auch eher was als in DA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag halt ne enummer ein und geh mit nem wisch zum tüv. vonwegen sitoplus nummer in den pott, mit dem zettel "ersatzauspuff" dann dahin. naja wegen roter nummer- bei uns solls ein "erhaltenswertes" fahrzeug sein, nich irgendeine px. und tüv musses haben. ist echt von landkreis zu landkreis verschieden. ruf einfach mal bei deiner zulassungsstelle an und bei deiner versicherung. ach ja wenn du keinen tüv machst auch mit roter nummer gehen dir die eintragungen glaube ich flöten nach zwei jahren.

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information