Zum Inhalt springen

Vespa V50 Special Lenkerenden Blinker gehen nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, bei der V50 von meinem freund gehen die Blinker nicht .Birnen sind okay und Relais ist neu. Ist ein 6v Relais mit 2 Anschlüssen. Kann es sein das des Relais kaputt geht wenn man es falsch rum anschließt? Licht und alles funktioniert Einwandfrei. Mein nächster Gedanke wäre zu messen ob Strom bei denn Blinkern ankommt. Auf was müsste ich da achten? Also welche werte sollten rauskommen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb demonsword aka alex:

Hallo, bei der V50 von meinem freund gehen die Blinker nicht .Birnen sind okay und Relais ist neu. Ist ein 6v Relais mit 2 Anschlüssen. Kann es sein das des Relais kaputt geht wenn man es falsch rum anschließt? Licht und alles funktioniert Einwandfrei. Mein nächster Gedanke wäre zu messen ob Strom bei denn Blinkern ankommt. Auf was müsste ich da achten? Also welche werte sollten rauskommen?

LG

Meine erste Idee wäre, das Relais abzuklemmen und die beiden Kabel zu verbinden. Dann sollten die Blinker durch leuchten und du weißt, dass es am Relais liegt. Leuchten sie nicht, liegt es an der Verkabelung. 
Sieht da jemand Probleme?

 

 Edit: Relais falsch rum funktioniert nicht, sollte es aber auch nicht kaputt machen. 

Bearbeitet von Claudio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information