Zum Inhalt springen

erledigt, gefunden!


Stampede

Empfohlene Beiträge

Alex ich hätte eine Trommel, diese ist tip top bis auf die Verzahnung diese ist nicht mehr vorhanden. Kannste für 15€ haben, hatte diese damals für den gleichen Betrag zum Wuchten von Rädern gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vnb1t:

Alex ich hätte eine Trommel, diese ist tip top bis auf die Verzahnung diese ist nicht mehr vorhanden. Kannste für 15€ haben, hatte diese damals für den gleichen Betrag zum Wuchten von Rädern gekauft.

 

 

Hey V., danke dir! :cheers: Gestern hat sich aber Tom K. noch gemeldet, welchen ich eh heute treffen, das machts einfacher. Beim nächsten Mal wieder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stampede änderte den Titel in erledigt, gefunden!
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information