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Xl2 Lenkerklemmung - Px Gabel


Pk_driver

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Suche eine Lenkerklemmung um den xl2 lenker auf px gabel. Montieren zu können

Für einen crosser

 

Habe im esc Topic dieses bild gefunden

-> sowas wäre ideal

 

Hat da jemand was für mich oder eine anlaufstelle woher ich sowas beziehen kann?

Screenshot_20240206-070625~2.png

Screenshot_20240206-070619~2.png

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Am 6.2.2024 um 07:11 schrieb Pk_driver:

Hat da jemand was für mich oder eine anlaufstelle woher ich sowas beziehen kann?

 

Ich würde mir ganz einfach einen billigen,abgeranzten Et2/4,LX,S,Sprint,etc.,Rohrlenker von KA besorgen,

und die Klemmung abflexen,bzw. umschweißen...  ;-)   

Die gibt's manchmal schon für 'nen Zehner.  :cheers:

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vor 1 Stunde schrieb Kosmoped:

 

Ich würde mir ganz einfach einen billigen,abgeranzten Et2/4,LX,S,Sprint,etc.,Rohrlenker von KA besorgen,

und die Klemmung abflexen,bzw. umschweißen...  ;-)   

Die gibt's manchmal schon für 'nen Zehner.  :cheers:

Okay, und dann die klemmung einfach von oben drauf und in den lenker einschweißen?

 

Die greift bei der et2/et4 etc. Direkt auf den oberen teil der gabel?

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Am 8.2.2024 um 18:50 schrieb Pk_driver:

 

. Direkt

 

:thumbsup:

 

Ja,die Rohrlenker von den besagten Automaten sind alle direkt geklemmt.

Mache später mal ein Foto von einem ET Lenker,

wenn mir wieder eingefallen ist,wo ich ihn vergraben habe...   :-D   :cheers:

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vor 22 Minuten schrieb Kosmoped:

 

:thumbsup:

 

Ja,die Rohrlenker von den besagten Automaten sind alle direkt geklemmt.

Mache später mal ein Foto von einem ET Lenker,

wenn mir wieder eingefallen ist,wo ich ihn vergraben habe...   :-D   :cheers:

Das wäre super mit dem Foto

 

Ach ja, danke für den Tipp mit der Automaten klemmung :thumbsup:

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    • Meinst du die Kupplungshebelarm-Feder? Was ist daran denn nicht gut, kann das auf dem Bild nicht erkennen. Diese ist ja sogar verzinkt.   Ist wohl kaum beim deckel mit dabei, sonst einfach die Originale neu oder gebraucht hernehmen...
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    • habe diese (mit 57/105/15mm) schon mehrfach verbaut... sind i.O... schöne Alternative zur original Welle... Aber auch als Rennwelle   bei einer 200er Welle hatte ich einmal das Problem, dass der Steg nicht vorhanden war, da hat wohl einer eine 125er well einfach ein 110mm Pleuel verpasst...    Habe bis jetzt keine negativen Rückmeldungen von den Eigentümern der damit aufgebauten Motoren gehört, scheinen also so zu arbeiten, wie sie müssen.  
    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
    • @125vnb6 Wie ist das denn bei den klassischen Rasenmähern gelöst? Die haben auch keine Rutschkupplung. Wenn ich mit dem ollen Elektromäher zu schwungvoll ins hohe Gras fahre, blockiert das massive Messer und der Motor brummt angestrengt. So ein Rasenmähroboter (RMR©) stoppt einfach wenn ein Widerstand zu groß wird. Egal ob der Messerteller blockiert, ein Rad durchdreht, er festgefahren ist oder der Neigungssensor auslöst.   Ehrlich gesagt finde ich es höchst riskant, das Messer als Sollbruchstelle zu konzipieren. Ich hab nen Vertikutierer ohne Auffangkorb. Was da hinten an Steinchen rausgefeuert wird, das tut echt weh. Wenn beim Rasenmäher so ein Stück Messerklinge den Weg nach außen findet - Gute Nacht!
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