Zum Inhalt springen

Kupplung trennt nicht


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hy,

habe in meiner Sprint nen 177er Polini und wollte der Übersetzung wegen auch eine 200er Kulu mit entsprechendem Primär fahren, habe alles so weit zusammengebaut, kriege die Kupplung aber nicht zum trennen, habe den Ausrückhebel schon fast bist zum Anschlag nachgestellt, aber sobald ich nen Gang einlege gehts los (mit gezogener Kulu).

Ist keine Cosa Kupplung, woran kanns liegen?

Habe im SIP-Katalog was von einer Unterlegscheibe gelesen, muss die noch auf den vorhandenen Distanzring gelegt werden?

Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo du Unterlage ist meiner Mienung dafür da, das die Kupplung auch fest wird auf der Kurbelwelle. Zerlege die kurbelwelle einmal und trenne die Scheiben sind warscheinlich hoffnugslos verklebt.(Kann passieren wenn man die Kupplungsscheiben einölt und dann lange liegenlässt ohne sie einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information