Zum Inhalt springen

kann zu, geht zu mobile Karmann Ghia Coupé


Jeenz

Empfohlene Beiträge

bitte schließen

 

 

Will mich von meinem Karmann Chia Coupé Projekt trennen, hab zu viele andere Baustellen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Jeenz
Rechtschreibfehler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus gegeben Anlass einmal hoch:

Heute vor genau 52 Jahren wurde der Wagen angemeldet (Erstzulassung)

Von innen noch genauso schön wie am ersten Tag, nur von außen hat er ein paar Falten bekommen :-D:muah:

innenraum1.jpg

Bearbeitet von Jeenz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jeenz änderte den Titel in kann zu, geht zu mobile Karmann Ghia Coupé

Ohne Fotos der neuralgischen Punkte wird es bei Mobile auch nicht besser laufen. Würde da an deiner Stelle Aufnahmen der von mir per PM angefragten Bereiche ergänzen. Vorher wird kaum jemand eine weitere Anfahrt riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information