Zum Inhalt springen

Pk 125 xl 2 23 er Crimaz möglich?


Empfohlene Beiträge

Moin

Fahre eine PK 125 xl 2 mit Original 3 Kanal, Mazzuchelli und sitoplus+ 90kg Gewicht, SHB 20. Läuft so ca. 85-90 was okay ist. Am Berg 80 auch okay. Die eigentliche Frage ist ob ein Crimazritzel mit 23 passt und die Primär 24/61 dann auf 2,65 verkürzt. Erhoffe mir dadurch das sie ein bisschen besser ausdreht. Hat das schon mal jemand gemacht?

Sinnfrei? Bin für jeden Tip dankbar. Anderer Auspuff wie Banane oder Schnecke fällt aus, soll alles so bleiben.

 

 

Bearbeitet von hawkipr1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen...beim VMC muss ich ja den Rand des Lüfterrades entfernen? Vermutlich dann neues Lüfterrad? Oder den O-Zylinder bearbeiten lassen. Gibt da soviele Ideen🤦 Jetzt erstmal Auspuff, ist heute gekommen. und den Rest wenn's wärmer ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Sito+ erreicht seine Spitzenleistung bei etwa 5.600 U/min. Nach 6.000 U/min beginnt er an Leistung zu verlieren.

Mit der Standard-PK125-Übersetzung beträgt die Geschwindigkeit bei 5600 U/min etwa 77 km/h, daher macht die Angabe „80 km/h bergauf“ Sinn.

Wenn der Motor von unten stark ist, würde ich tatsächlich eine Verlängerung des Getriebes testen. Zum Beispiel durch das Aufziehen eines 3,50er-Reifens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information