Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi...

...habe jetzt vor mir in meine vespa px125 milenium nen 177 polini mit nem Si24 vergaser einzubaun....orig pott....orig welle

hab jetzt das forum mind. 2 std durchsucht und zich verschiedene meinungen zu diesem thema gefunden....

wär net, wenn ihr mir ma ne standart bedüsung nennen könnt? (hauptdüse nebendüse etc.)

danke für eure hilfe

Geschrieben

Schau mal hier

Bedüsung

Sind aber nur Anhaltswerte! Jeder Motor ist anders! Auf jeden Fall das Si Vergaser Tuning Topic aufmerksam durchlesen! Damit bekommst Du den Motor auch allein gut abgestimmt!

Gruß Gerri!

Geschrieben

1. Bedüsung ist bei jedem Motor anders, daher nicht einfach die Angaben von jemand anderem übernehmen.

2. Als Anfangsbedüsung würde ich die HD auf jeden Fall erstmal im Bereich zwischen 128 und 130 wählen und dann halt falls nötig ne kleinere HD nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Lies mal das Si Vergasertuning Topic! Ernsthaft!

Mit Löchern im Luffi könnte ich mir

BE 3

HLKD 160

HD um die 128

ND 55/160

Hängt dann aber davon ab, ob Vergaser ovalisiert und Üströmer angepasst!

Grüße!

Edith sagt: Rollershop schreibt viel! Bestell lieber bei SCK oder SIP!!!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

hab ich mir komplett durchgelsen...

...sind aber wenige die angaben zum 177 polini mit si24 vergaser gemacht haben....

und die die angaben zum 177 polini machen, die fahrn phb

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Problem gelöst...Ursache war ein Massekabel am Scheinwerfer.
    • Genau! Also springt vor und zurück bei einem Gasruck. ich fahre original schräg verzahnt und auch originale Zähneanzahl.    @Pholgix du beschreibst es gut. Wenn der Pilz angelegt ist haut er Richtung Lenker ab. Aber ganz berechenbar ca 2‘m. Schwammig würde ich es nicht nennen. Bei mir sind alle Teile von der BGM Superstrong CR 80 (😵‍💫 der Name…)   ich würde das also unter „ist halt so buchen“ - mir ging es nur drum ob ich das Ding so zusammenreiße, das würde ich natürlich nicht wollen. 
    • Ist getrenntschmierung, schleifen ist minim, stört mich etwas. Schlimm wenn ich es erst nächstes Jahr anschaue? 
    • diese Saison ist nicht wirklich erquickend 
    • Du meinst, wenn Du den Messingdruckpilz an die Kupplung "anlegst" und dann Gas gibst, musst du den Hebel weiter zum Lenker ziehen, damit der Druckpilz wieder anliegt, oder?    Das hatte ich immer dann, wenn die silberne Federgrundplatte von Fa Italia war. Oder aber die U-Scheibe stark abgenutzt ist. Die FA Grundplatte ist zu hoch gefertigt, deshalb hat das schrägverzahnte Kupplungsritzel zu viel Spiel. Die ganze Kupplung wandert dann wegen der schrägen Verzahnung unter Last nach rechts und kommt wiederum zurück im Schiebebetrieb.  Tausch das Teil gegen Piaggio oder PA und verbau eine neue Unterlegscheiben.    Gibt noch andere Symptome schau mal da:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Trennspiel_Kupplung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung