Zum Inhalt springen

Wie heißt diese Farbe?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich lege gerade den O-Lack meiner V50N 1.Serie mit kleinem Deckel, EZ 10.1965 frei.

Es ist das deutsche Modell. (Hat eine Schnarre von Hella)

Ich habe schon Stunden im Netz nach dieser Farbe gesucht und nichts gefunden.

Kennt jemand diesen Farbton? Könnte eine Metallic Variante sein.

Ach ja, das grün vom Lenker ist die letzte nachträglich aufgebrachte Farbschicht.

 

Danke 

IMG_1407.jpeg

Bearbeitet von Mabae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dieses helle fast weiße ist der O-Lack?

 

Ich blicke da nicht mehr durch. Bis jetzt habe ich dieses hässliche Mintgrün abgetragen. Darunter war hellblau, auch das ist weg. Jetzt bin ich bei diesem Türkis und dachte das wäre der O-Lack.

 

Hier noch ein Foto vom Trittblech. Unter diesem türkis ist ein ganz heller Farbton, ich dachte das wäre die Grundierung. Darunter kommt aber an einigen Stellen wieder so ein Hellgrün.

…..sehr merkwürdig…

IMG_1410.jpeg

IMG_1411.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…dann mache ich mich mal an die Arbeit….verstehe nur nicht, was dieses mattgrüne ist. Das ist definitiv die Schicht unter dem hellen O-Lack….

An anderen Stellen sieht man braun unter dem O-Lack, was ja wohl die originale Grundierung ist.

 

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information