Zum Inhalt springen

Kann zu


badluck81

Empfohlene Beiträge

  • badluck81 änderte den Titel in Preissenkung - PX 200 E Lusso von 88 mit Eintragungen, Malossi und Membran etc
vor 48 Minuten schrieb thisnotes4u:

Bitte gemäß Regeln noch den Standort nachtragen, sonst ist das Topic weg. Danke :satisfied:

Sorry. Ergänzt. War er Meinung es steht drin. Evtl hab ich es aber eben auch beim editieren versehentlich gelöscht...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2023 um 20:28 schrieb badluck81:

 

 

!TÜV mach ich frisch bei Verkauf!

 

Hat diverse Eintragungen (die so heute teileweise nicht mehr möglich sind):

...

- Mikuni 30er

- Auspuff mit BSAU Nummer (ich glaube es war die Nummer vom Scorpion, bin aber gerade nicht mehr sicher...)

 

...

Verbaut ist ein Malossi

 

- Keihin 28

- Polini Box

 

 

Geht das denn, mit frischem TÜV, wenn da ganz andere Komponenten verbaut sind, wie eingetragen? :blink:

 

Also eigentlich müsste man ja dann die ganzen alten Eintragungen (Vergaser, Auspuff usw.) streichen, und dann eine neue Leistungsmessung machen und den Keihin mit der Polini Box eintragen lassen... Das wäre natürlich schade um die schöne BSAU Eintragung. Besser wäre also einen BSAU Auspuff und einen Mikuni 30 zu verbauen. Dann wäre der neue TÜV ja auch kein Problem. 

 

Oder Du brauchst einen guten, fachkundigen, flexiblen, und am besten Bier-durstigen TÜV Prüfer ;-)

 

 

:cheers:

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information