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Geschrieben

Hallo,

 

ich bin gerade bei der Revision meines Motors, und habe leider auf der Kurbelwelle Limaseitig das Blech das auf der Kuwe ist und das Lager abdeckt derart verbogen das ich es tauschen muss, kann mir jemand sagen wo man das bekommt,  und den Ring der das Blech hält, finde das leider in keinem der mir bekannten Shops. 

Hab leider auch ein Problem die Kuwe auszubauen, hab das auch mit einer 20t Presse probiert aber aufgegeben nachdem sich leider nix gerührt hat und ich nichts kaputtmachen wollte, bietet jemand so eine Revision an. Benötige das Fahrzeug für die Firma und es müsste sehr Zeitnah sein, hab am 30.11. bereits die nächste Buchung.

 

Apefoto1.jpg

Ape Foto2.jpg

Geschrieben

Vorab: Ich bin kein Spezialist für P-Motoren. Aber du kannst schon von Glück sagen, wenn der Einsatz der Presse folgenkos gebleben ist.

 

Das Schleuderblech für die Zuführung des Frischöls zum unteren Pleuellager ist nach meiner Kenntnis fester Bestandteil der Kurbelwelle und nicht separat zu bekommen.

 

Du hast u.U. eine Menge teuren Scheott peoduziert...

 

 

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    • Offiziell wahrscheinlich nicht.  
    • Danke für den Tipp, schau ich mir an. Ja das mit dem Schlichthammer funktioniert dann vermutlich nicht. Möchte mir eh noch ein WIG Schweißgerät in die Werkstatt holen da kann ich dann gleich Dünnblechschweißen mit möglichst wenig Verzug üben. 
    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
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