Zum Inhalt springen

APE P601 Motorrevision


Barista248

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade bei der Revision meines Motors, und habe leider auf der Kurbelwelle Limaseitig das Blech das auf der Kuwe ist und das Lager abdeckt derart verbogen das ich es tauschen muss, kann mir jemand sagen wo man das bekommt,  und den Ring der das Blech hält, finde das leider in keinem der mir bekannten Shops. 

Hab leider auch ein Problem die Kuwe auszubauen, hab das auch mit einer 20t Presse probiert aber aufgegeben nachdem sich leider nix gerührt hat und ich nichts kaputtmachen wollte, bietet jemand so eine Revision an. Benötige das Fahrzeug für die Firma und es müsste sehr Zeitnah sein, hab am 30.11. bereits die nächste Buchung.

 

Apefoto1.jpg

Ape Foto2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich bin kein Spezialist für P-Motoren. Aber du kannst schon von Glück sagen, wenn der Einsatz der Presse folgenkos gebleben ist.

 

Das Schleuderblech für die Zuführung des Frischöls zum unteren Pleuellager ist nach meiner Kenntnis fester Bestandteil der Kurbelwelle und nicht separat zu bekommen.

 

Du hast u.U. eine Menge teuren Scheott peoduziert...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information