Zum Inhalt springen

singel treff?


Fritz Honka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerri jetzt mal ein cooles bier von mir aus der alten schulzeit..

ein beweis das ich schon früh an richtigen renner geschraubt habe...

sol_196.jpg

Ein cooles Bier aus Deiner Schulzeit! Ist bestimmt schon schlecht! :-D

Aber das Bild ist geil! Vor allem die Friedenstaube! Ist doch so ein super umweltfreundliches Solarauto oder nicht? Du versuchst doch nicht etwa mich zu täuschen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bierrrräräää! bier wird nie schlecht nur leer...

cooles solar auto... mit der kist ist unser lehrer noch ein pahr jahre umgefahren.. aber mit dem moppet konnte ich in locker verblasen.... na ja da war ich dann schon in der lehre....

hätte ich damals schon die MONSTER PX gehabt ..... oh oh ...

Und sie ärgerten sich an ihm. Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgend weniger denn in seinem Vaterland und in seinem Hause.

Teil: Neues Testament

Buch/Brief:

Autor: Matthäus

Kapitel: 013

Vers: 057

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Mister Smizz hat den Weg aufs Schlachtfeld gefunden!

Wie erfreulich! Bald haben wir Euch! Die Schlinge zieht sich zusammen! Die Beweise verdichten sich! Rumpelstilzchen ist enttarnt! Der Müller mahlt nicht mehr! Die Blondine ist erkannt! Die Haie haben Blut geleckt! Der Wahrsager sieht Euch in seiner Kugel! Ich kann Euch schon förmlich riechen!!!

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt! Der Spammjäger hat die Fährte aufgenommen!

Bald, schon sehr bald ist die Rache mein!!!!!

:-D

So Jungs nun mal Spaß beiseite! Ich hoffe wir haben das kleine Problem jetzt aus der Welt geschafft und besinnen uns auf die wichtigen Dinge im Leben! Sex, Drugs, Scooter und gute Nighter!

Gruß Gerri!

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ficken hast du vergessen....wobei ich ja nix zu ficken habe im moment... dafür habe ich zeit am roller zu schrauben.. und meine ollen schlurren mal zum baurat zu bringen ...

denn wie sagte schon das Altes Testament

Zitat: Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge.

Teil: Altes Testament

Buch/Brief:

Autor: Hoheslied

Kapitel: 007

Vers: 004

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso honka schrauben also, ich war ja heute in der garage herr honka um die richtigen clips am kolben einzubauen, denn nicht nur das nadellager war falsch, nein auch die sicherungsclips, tststs

sowas passiert wenn man bei wolle nen neuen zylinder kooft, wo der kartoon schon offen ist :puke: ansonsten rennt der zylinder ganz gut und es rasselt nicht mehr :-D

aber herr honka, von ihnen war nix zu sehen, rein garnix, ich habe auf ihren lammi motor uriniert :-D da war sonst nix offenes :wasntme:

also honka am sa. geht es mit mütze glatze nach hittfeld zu dem neuen schrauberladen, hoffe da gibs was zu fratzen bei den nasencharlys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau her schmitzzz sa. wir lustig zum schrauberladen gefahren.. mal gucken was da honki so abgreifen kann.. :-D geschraubt wird .. ab mo. da habe ich urlaub. falsche kolbenbolzen sicherungs clips.. das hat mit mütze glatze schon erzählt und ich ahbe mich wieder mal schrott gelacht.. bisst ja schlimmer als ich... aber da hilf ja was.........000000679370n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fritz, Du mußt ja Zeit haben! Freut mich aber, die Bilder sind echt gut! Die Geschichte mit dem Futter war geheim! Jetzt bin ich geoutet! Verdammt!

Wolles Kartons sind bekannt! Neulich wollte er einem Bekannten einen gebrauchten Auspuff als neuen unterjubeln. War zwar nur wenig gefahren aber gebraucht ist gebraucht!

Arbeit ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information