Zum Inhalt springen

RZ Mark One


Mike

Empfohlene Beiträge

Hai Maniak, siehe Posting zum thema 166 und puff,

aber gerne nochmal das ganze:

RZ rechts bin ich schon mal gefahren. Bumste ungeheuer auf meinem 210 Malossi. Hatte aber schon mehrmals Bodenkontakt, durch abgerissene Dämpfer.

Schweissnaht zwischen dem dünnen Röhrchen und dem Dämpfer an sich.

Die Popnieten die den Dämpfer eigentlich zusammenhalten (die Du auch immer aufbohrst, um das Dämmmaterial, soweit vorhanden auswechselst oder auch nicht) lösen sich alle 150 Kilometer auf-immer schön Werkzeug dabei haben.

Der Abschuss war, dass mein Zylinderfuss zu hälftig einriss durch die Vibration. Der nachfolgende Zylinder trotz guter Bedüsung und Zündung bei 125 Kmh mit Passagier zum totalen Exodus klemmte.

Mein Kumpel wollte ihn unbedingt dann haben und beförderte 3 Malossizylinder in den ewigen Vespahimmel.

Wenn die Kiste sich einen abvibriert kann ich nur die linke Version empfehlen, die auch etwas Zahmer dem Zylinder gegenüber ist.

Ciao

Bpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information