Zum Inhalt springen

Pleuellager V50 oben Mazzucchelli Kurbelwelle Probleme?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Kann es sein, dass Mazzu momentan Probleme mit dem oberen Lager hat?

Mir ist da etwas zu Ohren gekommen und auch hat es einen meiner Motoren zerlegt, nach ca 500km eindeutiger Lagerschaden. Habe jetzt wieder Mazzu aber mit Polini Lager eingebaut aber noch mehrere Motoren mit neuer Mazzu Welle laufen. Alternativen? BGM Lager?

 

Grüße 

IMG-20230903-WA0001.jpg

Bearbeitet von Paichi
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Paichi änderte den Titel in Pleuellager V50 oben Mazzucchelli Kurbelwelle Probleme?
Am 25.9.2023 um 08:19 schrieb Paichi:

@schwalbe_93 Was hast du dann eingebaut? Wieder Mazzucchelli original oder was ganz Anderes? Wann war das?

Hatten noch einen zweiten unbenutzten Motor der vor 4 Jahren Frisch überholt wurde (ist seitdem noch nicht gelaufen), von dem haben wir den Zylinder und das Pleullager übernommen, in dem war auch eine Mazuchelli Sport eingebaut.

Rein Optisch war die 4 Jahre alte Mazzucchelli massiver gebaut, das Pleul selber, wie auch das Pleullager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information