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Geschrieben

Das Schwingenbauteil war für sehr viele Modelle baugleich. 8" ist in diesem Fall eh' klar; Radbolzendurchmesser M8 oder M10 kann nochmal Unterschiede machen. Trommel ist für VNA1-VNB6 / VBA1-VBB2 gleich.

 

image.thumb.png.98eeec1be407aeb3e4b24c1fc73d62b3.png

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bremstrommel gab es (m.W.) nur auf VL und VBB. Lack passt nicht zur VL, kann also nur VBB sein.

 

Edit: Wobei das Blau/Grün auf der Bremstrommel nirgends zu sehen ist. Stattdessen aber das VL-Grigio. Könnte also ein Mix sein.

Bearbeitet von Claudio

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    • Ja, genau so ist auch meine Erfahrung. Bin die 8.1 auch einige Male von nem Kumpel gefahren weil ich seinen Roller (Motor) abgestimmt habe. Ich finde die Crimaz mit dem langen Hebel (fahre ich mit Egig 220) identisch vom dosieren und von der Bremsleistung her. Mir gefällt aber die dezentere Optik von der Crimaz/TPH Pumpe besser. Aber jeder wie er will und wie es besser zum Gesamtkonzept passt.
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    • DL125 im Olack biancospino Targaline Fahrwerk verstellbar  JBS/MMW Scheibenbremse mit MMW 2in1 Bremspumpe BGM VA Felgen  RLC Sitzbank modifiziert  Original Tacho auf 140km/h umgebaut    Motor Monza unbearbeitet, Kopf angepasst auf 64 Hub GT Gehäuse mit GT 64/110 Welle  28er Keihin JL Race VA Vape Road RLC Kupplung  DL125 Getriebe 19x46
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