Zum Inhalt springen

Vespa V50 Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

Schon sehr lange wünsche ich mir eine Vespa V50, jetzt habe ich endlich das nötige Geld zusammen. In diesem Forum habe ich jetzt mitbekommen, dass es doch einige Kleinigkeiten gibt, die dem Laien nicht sofort auffallen. Da ich keinen Fehlkauf tätigen will, würde ich mich über Tipps und eine kurze Bewertung folgender Vespen sehr freuen!

 

Vespa 1

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-bj-68-mit-original-italienischen-papieren/2548333959-305-8190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Vespa 2

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-special/2548689454-305-8190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

(Gerade nur ein Bild vorhanden, Verkäufer schickt mir morgen aber noch mehr!)

 

Vespa 3

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-rundlicht/2548668982-305-9224?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Grundsätzlich würde ich natürlich alle noch in Person betrachten und mich da nach diesem Guide richten:https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rita:

wo bist Du zuhause.....??

nimm jemanden ausm Forum zum Besichtigen mit....und lade ihn hinterher in die Kneipe oder den Imbiß ein

 

kann Dir viel Geld sparen

und Fehlkauf vermeiden

 

Rita

Danke Rita, ich wohne im Moment in Friedrichshafen.

 

Hab jetzt auch mal hier im Forum eine Suchanzeige geschrieben.

 

Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information