Zum Inhalt springen

KLeine Feder


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich hab vielleicht ein kleines problem, hab am wochenende meinen Roller umgebaut, MAllosi kurzer 4gang. usw. habe auch die automatiche Mischung ausgebaut. nach dem zusammen bauen habe ich auf der werkbank eine kleine Ferder ca. 1cm durchmesser und 1cm lang. Jetzt wieß ich nicht wo die hin gehört ich hoffe zur getrennt schmierung bin mr aber halt net sicher. Nicht das noch die Kolben Rückholfeder ist oder so ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz,

kann schon gut sein das es die war, der 1cm durchmesser war grob geschätzt. hab wie gesagt alles rausgeschmiessen was nicht nötig war(hoffentlich), und bei der Feder war ich dann echt verunsichert. Aber ich glaub das mit der Vergaser feder kommt hin. Werds spätestens rausfunden wenn der Roller neu lackiert ist und Zusammen gebaut.Wenn ich ihn dann antrete und der Kolben fliegt zum Auspuff Raus hätte ich Vielleicht doch ein Paar dieser teile Gebraucht  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann du den unterm Zahnrad der Ölpumpe vergessen hast ... naja weis nicht ob das dann noch funktioniert; aber wenn nicht, merkst du es eh bald wenn der Kolben steckt!

Wäre mir die 5 Minuten arbeit wert nachzuschauen, im Motor gibts außer der beim Kickstarterritzel keine (is ja nun sehr viel größer als 1 Zentimeter => Ölpumpenfeder ca. d=5mm, L=1cm).

SPIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information