Zum Inhalt springen

Bitte löschen, danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

Steht in 92318 Neumarkt.  Ohne Papiere.  Nur Kaufvertrag.   Rahmen steht zerlegt im Keller. Komme aber momentan nicht zum zusammen bauen. Daher der Verkauf.  Backe wurde in mitleidenschaft gezogen und gehört gerichtet oder nach Wunsch so lassen. Hab den Roller so gekauft . Ursache des Schadens nicht bekannt. 

Komme erst Montag heim und gehe dann die pm der Reihe nach durch. Daher nicht wundern, habe noch keinen geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Udo änderte den Titel in Bitte löschen, danke.
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information