Zum Inhalt springen

Suche Largeframe mit 125 ccm


christo76

Empfohlene Beiträge

PX alt oder was älteres.

 

Die auf mobile etc. aufgerufenen Preise sind völlig unrealistisch. Hoffe auf diesem Wege was vernünftiges zu finden.

Roller sollte O-Lack sein. Gerne mit Patina, wobei Patina für meine Begriffe nicht defekt oder verrostet bedeutet.

Motor sollte original sein und laufen. Wenn Tuning, dann darf es nicht eingetragen sein :whistling:

Notfalls würde auch eine echt gute 80er in Betracht kommen. Wenn richtig richtig gut, dann vielleicht sogar eine Lusso

 

Folgende Farben kommen nicht in Frage: schwarz, türkis, gelb und wenn rot dann nur 621

 

Kleine Anmerkung: Ich bin viele Jahre Vespa gefahren und kann auch schrauben (ob ich das noch will ist eine andere Frage). 2020 habe ich meine letzte Vespa verkauft. Seitdem können sich die Preise nicht verdoppelt haben.

Daher bitte seriöse Angebote. Ein bisschen Ahnung habe ich....

 

Beste Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass inzwischen selbst für eine gut erhaltene O-Lack PX 80 alt 2.000 Euro absolut marktüblich sind. 125er eher deutlich teurer, wobei PX 125 alt aufgrund der zum Zeitpunkt von deren Erhältlichkeit als Neufahrzeug in Deutschland geltenden Führerscheinregeln ziemlich dünn gesät sein dürften. Bei 125er Lussos ab Mitte der 90er Jahre ist aufgrund der damaligen Erweiterung des 1b Führerscheins auf 125 ccm das Angebot größer. 125er aus Baureihen vor der PX sind nochmals erheblich teurer. Das hat sicher auch damit zu tun, dass durch die Einführung des mit relativ geringem Aufwand verbundenen B196-Upgrades des PKW-Führerscheins auf 125er die Nachfrage stark gestiegen ist. 

 

Ob das nun gefällt, oder man solche Preise zu zahlen bereit ist, steht auf einem anderen Blatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir hier jemand ein passable O-Lack 80er um 2 K anbieten würde wäre ich ja schon zufrieden. 500,- € Aufpreis für 125er auch OK. Wenn richtig lecker meinetwegen auch 3 K

Auf mobile gibt es für o.g. Summen meist nur übergejauchte Ratten.... Ob die tatsächlich dafür weggehen ist sicherlich fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information