Zum Inhalt springen

gefrästes PX125 Motorgehäuse


Empfohlene Beiträge

Habe hier noch für jemanden, ders wirklich aufbauen will, ein PX125 Motorgehäuse.

Die Vorverdichterplatte hat eine tiefe Riefe, muss auf Membran umgebaut werden. Am Simmerringsitz auf der Limaseite ist ein kleines Stück rausgebrochen, und die Ölablassschraube ist nicht orig., da wurde das Gewinde mal größer geschnitten.

Überströmer scheinen fachmännisch gefräst, das schaut echt gut aus. Allerdings habe ich keine PX für den Motor übrig, und auch keine Möglichkeit, den Ausbruch an der Lima-Seite zu beheben.

Wer nen Membranmotor aufbauen möchte, der muss ja kein intaktes Gehäuse "verfräsen"...

Abholung bei Aachen oder Porto trägt der Beschenkte  ;)

MfG Manuel

Achja: Ich verkaufe hier im Forum auch eine Px125 Rennwelle, diese entstammt nicht dem hier inserierten Gehäuse - nicht das wer denkt, die Kurbelwelle hätte auch gelitten, als sich da was durch den Drehschieber gefressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information