Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa PX 200 Lusso O Lack, MHR 210


Philipp.B

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier eine solide Vespa PX 200 im weißen Originallack mit toller Patina. Das verklebte Dekor kann rückstandsfrei entfernt werden.
Der Rahmen hat beim Vorbesitzer (Aus Rentnerhand) eine Hohlraumkonservierung bekommen.
Ich selber besitze den Roller seit 2016 und habe ihn in komplettem Originalzustand erworben.
An der Vespa sind diverse technische Veränderungen vorgenommen worden.

Anbei eine Übersicht der verbauten Teile.

Fahrwerk:
-BGM Dämpfer vorne
-Scheibenbremse Grimeca(Classic Trommel)
-Motorino Diavolo Bremspumpe vollhydraulisch
-BGM Conpetition Dämpfer hinten
-BGM Classic Reifen

Karosse:
O Lack weiß, Rahmen versiegelt mit Dekor Verklebung, rostfrei

Motor:
Malossi VR One Motorgehäuse
Malossi 210 MHR Zylinder
60 Hub Scooter&Service Kurbelwelle
BGM Super Strong Kupplung
Benelli Nebenwelle
28 Keihin PWK Vergaser
Pinasco Flytech Zündung ( Inkl Anlasser)
Polini Box Auspuff

Der Motor selber hat ca. 3000 km seit dem Aufbau gelaufen.

Diverse Eintragungen vorhanden ( Zylinder, Welle , Zündung, S&S Ansaugung mit Vforce Membran und 35 PWK Airstriker Vergaser, Auspuff mit BSAU, 29 kW, 140 km/h und einiges mehr.


Evtl besteht auch die Möglichkeit den Motor einzeln oder aber den Roller ohne Motor zu erwerben.

 

Standort 47533 Kleve

 

Preis 5.800,-

 

2BACBC1E-1574-4E2C-9005-257641B21D0E.jpeg

76770C3F-EFBC-4B8C-86B6-E0CA379B7BFA.jpeg

DD460DBD-F817-405C-A89F-0355DB5126E1.jpeg

7671514C-0982-4F8F-8C01-5FEF9635F62E.jpeg

7B061432-1D57-42B8-A6A9-B716AAFCE464.jpeg

050725E1-2F49-4636-B5CF-22E95F081267.jpeg

7145C7A9-FC78-4316-B4AA-557E6D92727F.jpeg

6F31C117-86AD-458B-A719-0E82B1090866.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information