Zum Inhalt springen

Erledigt


Sprint 21

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb Sprint 21:

Gibt's den noch ? 

Vielleicht hat ja gemand Kontakt zu ihm.

 

 

Würde die auch gerne selber nachprodizieren. Dazu bräuchte ich aber eine als Muster. 

 

 

Muster in halbhoch könnte ich liefern. 
Habe 2019 gekauft aber noch nicht verbaut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 11.12.2023 um 23:03 schrieb M245:


was ist denn hierdraus geworden? Hätte nach wie vor Interesse 

Wenn ich die Möglichkeit bekomme eine Scheibe käuflich zu erwerben, dann werde ich ein paar Scheiben produzieren. 

 

Ausleihen kommt nicht in Frage, denn wenn sie kaputt geht, dann bin ich der Depp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Sprint 21 änderte den Titel in Squire pv1 Windschutzscheibe
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt nur Schwerkraft statt Benzinpumpe. Wenn statt Getrenntschmierung (= mit Ölpumpe) mit Gemischschmierung gefahren wird, dann könnte sich unten im Tank Schmodder gebildet haben; einfach einmal mit einer Taschenlampe in den Tank leuchten und hineinschauen. in Tank, Benzinschlauch (könnte nach 30 Jahren einmal gewechselt werden (weil hart und nicht unbedingt ethanolfest)), Hahn und Vergaser könnte es bei langer Standzeit Verharzungen, die einzelne Kanäle verschließen geben. Deshalb nehme ich beim Vergaser immer Vergaserreiniger und nicht Bremsenreiniger und piekse mit der Kunststoffborste eines Besens jeden Kanal durch und schaue beim Sprühen (wenn möglich entgegen der Flußrichtung), ob auch an jedem Ende des Kanals etwas herauskommt. Vielleicht einmal den Si 26 aufstecken nur um einmal zu sehen, ob am Vergaser und nicht an den Wellendichtringen liegt? Hinweis: Wenn du den Vergaser ausbaust, dann hat der Ölkanal unterm Vergaser kein Schmieröl mehr. Deshalb nach Einbau ohne Zündkerze und bei geschlossenem Benzinhahn ca. 40 mal den Kickstarter bei Vollgas (=höhere Fördermenge) treten, damit dieser wieder gefüllt ist und der Motor wieder mit Schmierung läuft (sieht man hinten im Ansaugkanal bei voll geöffnetem Gasschieber).
    • Das heißt für die Mädels BH weg... Haare hoch... Jogginghose an?   Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur zwei Tage hat?
    • Der "Real Scooterists" Slogan ist definitiv das Peinlichste, was die Herren aus Glessen raus hauen konnten Egal ob die Produkte gut oder schlecht sind....
    • Wenn du dich für einen entscheinen müsstest, SST oder 333?
    • Moin, folgende Sachen sind zum Verkauf. Alles meins und Standort ist 45481 Mülheim an der Ruhr.   BGM Pro Clubman Sport  Krümmer Der Krümmer ist neu, lediglich mit Auspufflack geschwärzt. Verkauf weil Wechsel auf Quattrini Krümmer. NP ist € 51,90, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   BGM Endschalldämper Pro Clubman Sport Endschalldämpfer ist neu und kommt mit der entsprechenden Halteschelle NP Preis ist 69,90, mein Preis ist € 45 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 50 mit Versand.   BGM Öldosenhalter / Gepäckträger für Reserverad Öldosenhalter ist neu. NP ist € 39,90, mein Preis ist € 25 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 30 mit Versand.   Reserveradhalter vorne, SSC (für Lambretta LI Serie 1-2) Reserveradhalter ist neu und noch original verpackt. Daher ein Foto vom SC, da ich den Halter jetzt nicht extra aus der Verpackung reissen wollte. Verkauf wegen Planänderung auf Handschuhfach. NP ist € 49,94, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   Reserverradehalter vorne, für Lambretta LI Serie 3 Gebraucht aber in gutem Zustand. mein Preis € 20 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 25 mit Versand.   Gepäckträger CUPPINI für Lambretta Serie 3 Gepäckträger ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Mein Preis ist € 30 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 37 mit Versand.   Originalteile aus spanischer Lambretta LI 150 "Winter" Ich fange dieses Wochenende an, meine Winter zu restaurieren und viele Bauteile gegen neue auszutauschen. Was u.a. weg kann sind Tank m. Benzinhahn, Vergaser, Luftfilter, Toolbox, El Tigre Sitzbank, div. Anbauteile etc. Wenn jemand Interesse an diesen o.a. Teilen hat, kann er sich gerne bereits vorab melden.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information