Zum Inhalt springen

Baut Piaggio jetzt selbst vergaser??


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

gefunden bei Ape Ersatzteilen. In einem Shop auf einmal für alle älteren Modelle vergaser jeweils von Marke „dellorto“ und - ein Stück teurer - von Marke „Piaggio“.

 Für mich war ja dellorto immer nicht nur piaggios erstausrüster für alte Vespas und Apes sondern auch immer die teuerste Variante.

 

hab ich was verpasst? Baut Piaggio jetzt selber was? (Was ich mir kaum vorstellen kann..)

oder weiß wer, was es damit auf sich hat?:lookaround:

 

danke,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie dazu

 

Piaggio hat seit längerem eine "vintage" Serie. Ausgewählte Produkte die dann im Nachhinein in ne Piaggio Tüten wandern dürfen. 

Du kannst ja auch Lager / SiRi usw von Piaggio oder halt auch von SKF und corteco kaufen. Gleiche drin nur andere Packung. 

 

Es kommt glaub auf den Shop an, mache verkaufen "unterschiedliche" Teile obwohl das gleiche drin ist, nur bei einem in ner schicken "teuren" piaggio Tüte.

Beste Beispiel ist zb SIP

10" geschlossen Felgen V50

Gibt's 1x als FA Italia und 1x als Piaggio

Preisunterschied war damals (ich schau jetzt nicht nach) 30€ 

Nachdem der versierte Schrauber weiß das die Zubehör Felgen Schrott sind kauf er Piaggio... und bekommt: FA Italia in ner Piaggio Tüte.

SCK hat recht zügig die Piaggio aus dem Shop genommen,  andere verkaufen das so weiter. 

 

Ich hab vor gut 10 Jahren auch mal ein Topic dazu angefangen. 

Was kann man beruhigt als Zubehör kaufen da man sonst eh einfach nur eine teure Tüte kauft und nicht bessere Qualität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information