Zum Inhalt springen

VERKAUFT Alte spanische Plakette Beinschild 50er/60er Jahre


Tobi Wan Kinobi

Empfohlene Beiträge

Verkauft!!!

 

Mein Eigentum, 40878 Ratingen, Nur hier, 70 EUR

 

Der Blickfang für jede Motovespa bzw. Vespa - macht Euer Lieblingsstück einzigartig.

 

Biete Euch eine sehr seltene und schwer zu findende, antike Plakette aus Spanien mit dem Motiv "Santiago de Compostella" an. Diese Art von Plaketten waren damals sehr gerne an Rollern am Beinschild montiert.Wie das Ganze am Roller aussieht, seht Ihr im letzten Bild an meiner Sprint.

 

WICHTIG: die Plakette ist original, stammt aus den 60er/ 70er Jahren.

 

Breite/ Höhe: 7,5 - 8cm

 

Die Plaketten werden normalerweise mit den Pins auf der Rückseite am Beinschild verschraubt. Da ich keine Löcher bohren wollte, habe ich die Pins abgeflext und die Plakette mit doppelseitigen Klebeband montiert (man kann auch Karosseriedichtmasse nehmen). Hält bei mir an anderen Rollern seit mehreren Jahren.

 

ABHOLUNG IN 40878 RATINGEN ODER VERSAND

 

BEZAHLUNG
Bezahlung per Barzahlung, Paypal oder Banküberweisung.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Alle Angaben in dieser Anzeige wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, auf Garantie- und Rechtsansprüche mir gegenüber zu verzichten. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

  • PXL_20230427_150518780.jpg

PXL_20230427_150548308.jpg

PXL_20230427_150630097.jpg

PXL_20230427_150451679.jpg

PXL_20230427_150509163.jpg

Bearbeitet von Tobi Wan Kinobi
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tobi Wan Kinobi änderte den Titel in VERKAUFT Alte spanische Plakette Beinschild 50er/60er Jahre
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information