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ERLEDIGT: 177 Polini Kit Grauguss gebraucht + 177 Kolben Gebraucht + 177 Kolbenringe neu


Sebbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wer alle 3 Angebote zusammen kaufen möchte bekommt alles zum Preis von 100€ inklusive Versand!

Gerne auch ein Angebot machen, eventuell wird man sich ja einig :)

 

 

Verkaufe hier mein gebrauchtes 177 Polini Kit.

 

Enthalten sind:

1. Zylinder

2. Kolben

3. Kolbenringe (Federstahl von Grand Sport)

4. Kolbenbolzen

5. Kolbenklips

6. Zlinderkopf (neu)

 

Kurze Historie:

Der Zylinder hatte bei mir leicht gerieben und wurde deswegen mal übergehohnt. Leider kann ich das Spiel nicht messen, aber wenn ich mich richtig erinnere waren das dann 14/100. Danach wurde er gefahren bis zum Ausbau.

 

Das Kit gehört mir und ist noch in 63762 Großostheim zuhause.

Preislich stelle ich mir für das Paket allninklusive 90€ vor.

 

Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Paket geht dann raus sobald ich einen Geldeingang habe.

 

 

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Außerdem biete ich noch einen Satz neue original 177 Polini Kolbenringe für Standardmaß an. Kostet nen 10er mit allem. Gehört auch mir und liegt in 63762 Großostheim:

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Als letztes biete ich noch einen Gebrauchten 177 Polini Kolben mit Standartmaß an.

Mit dabei sind:

1. Kolben

2. Klips

3. Bolzen

4. Kolbenringe aus Federstahl von Grand Sport

Kosten soll das 25€ mit allem.

Steht auch in 63762 Großostheim.

 

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  • Sebbi änderte den Titel in 177 Polini Kit Grauguss gebraucht + 177 Kolben Gebraucht + 177 Kolbenringe neu
Geschrieben

Moin,

 

Danke fürs Fragen.

Das ist ein Missverständniss - Habe die Beschreibung gleich angepasst.

Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.

 

Ich hatte den Zylinder überhohnen lassen und bin ihn danach weitergefahren bis zum Ausbau, daher die Laufspuren.

 

 

Grüße

 

Sebi

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    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
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