Zum Inhalt springen

Schaltrohr gebrochen wer kann es richten


Mikems78

Empfohlene Beiträge

  • Mikems78 änderte den Titel in Schaltrohr gebrochen wer kann es richten

Moin,

wenn die in den Ecken der Auschnitte noch nicht eingerissen oder nur leicht, würde ich die da mit Mickey Maus Ohren versehen. Also mit einem kleinen Bohrer oder Fräser die Ecken verrunden. Dann reist das nicht mehr so schnell weiter oder reist erst ein.

 

 

Als Ersatz habe ich mir nahtloses Präzisionsstahlrohr in 24mm x 2mm geholt und auf Mass abgedreht. Das waren glaub ich 2/10 was da runter musste. 

Die Ausschnitte sind auch schnell gemacht und das sollte jetzt für den des Vespa leben halten. 

 

Oder neu kaufen wie schon oben erwähnt.

 

Aber die Dinger wieder zusammen schweißen wäre die letzte Option die ich wählen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information